Premium testen 0,99€

Wer noch findet die Sorte der eher schüchternen Ehefrauen geil ? Zum Beispiel solche mit fraulich gereifter Figur, die Ihre Reize aber nicht mehr gerne zeigen wollen. Und das obwohl der Ehemann es gerne sehen würde, wenn Fremde Gelegenheit bekommen, sich an seiner Frau mit Ihren ausgeprägten Hängetitten zu erregen …….. und Sauna, Fasching, Massagen, Schwimmbad, lockere Feiern oder Sport, bieten doch genug Möglichkeiten für phantasievolle Voyeure, oder ?

Wer so ein Ehemann oder ein interessierter Fremder ist, bitte mail.

Ja ich kenne das sehr gut.

Ich hätte es auch sehr gern wenn sie sich offenr zeigt. Leider macht sie es nicht. Dabei mag ich es wenn sie von anderen angesehen wird.

Ich weiss nihct was ich machen soll damit ich das erleben kann

8 Tage später

Klar sind die realen Möglichkeiten begrenzt.

Umso geiler finde ich die Vorstellungen wie man es anstellt, dass sich die schüchterne Ehefrau in realitätsnahen Situationen mal zeigen muss.

Gibt es denn auch Ehemänner, die kein Problem damit haben zuzugeben, dass Ihre Ehefrau nicht zeiggeil ist ? Und dass sie Ihre Frau trotzdem gerne mal als Wichsobjekt für andere präsentiert sehen würden ??

Das kenne ich auch sehr gut! Nur ist es so das meine Frau gerade mal 26 ist und sich nicht wirklich erotisch zeigt!

Gerade mal zu Hause! (aber auch nur wenn ich sie darum bitte!!)

Oh da haben wir wohl was gemeinsam, und doch würden wir es gerne sehen, wenn sich unsere Damen etwas öfters offener zeigen würden, oder?

Ganz genau! Wenn ich sie nicht anziehend finde, hätte ich sie wohl nicht geheiratet! Deshalb würde ich sie natürlich gerne öfter etwas aufreizender bekleidet sehen! (auch beim weggehen!)

Eben, würde mir schon mal wünschen, wenn sie eine durchsichtige Bluse anzieht und damit die Blicke der Männer auf ihre 80 D zieht.

ein Monat später

ja das ist so ein ding mit den reifen frauen............

meine ist da nicht anders..................

dafür mache ich es ,anders und zeige meine frau gerne.............

also wer seine zeigen möchte, ich bin gerne bereit einen schönen anregenden bilderaustauch unserer frauen zu tätigen

lg windy

Hallo zusammen, ja ein geiler Gedanke seine schüchterne Frau fremden zum Aufgeilen zu zeigen.

Wenn einer aus dem Raum 50... kommt und den selben Gedanken hat bitte melden.

13 Tage später

Wenn Du Deine schüchterne Ehefrau andern zum Aufgeilen zeigt, zum Beispiele in realen Situationen, wird es Ihr wohl eher unangenehm sein, wenn sie merkt worum es geht.

Oder gefällt Dir das ??? Wenn man Ihre Unsicherheit spürt ?

Hallo zusammen, ja ein geiler Gedanke seine schüchterne Frau fremden zum Aufgeilen zu zeigen.

Wenn einer aus dem Raum 50... kommt und den selben Gedanken hat bitte melden.

Also meine Frau (56) ist da eher etwas zurückhaltend im Zeigen usw.... habe da schon öffter geile Gedanken gehabt.

12 Tage später
6 Monate später

also wer seine zeigen möchte, ich bin gerne bereit einen schönen anregenden bilderaustauch unserer frauen zu tätigen

lg windy

Wirklich herrlich deine Lady auf dem Motorrad! Wunderschöne Brüste hat sie, macht sich sehr gut auf dem Bild:)

ein Monat später

Wer noch findet die Sorte der eher schüchternen Ehefrauen geil ? Zum Beispiel solche mit fraulich gereifter Figur, die Ihre Reize aber nicht mehr gerne zeigen wollen. Und das obwohl der Ehemann es gerne sehen würde, wenn Fremde Gelegenheit bekommen, sich an seiner Frau mit Ihren ausgeprägten Hängetitten zu erregen …….. und Sauna, Fasching, Massagen, Schwimmbad, lockere Feiern oder Sport, bieten doch genug Möglichkeiten für phantasievolle Voyeure, oder ?

Wer so ein Ehemann oder ein interessierter Fremder ist, bitte mail.

Habe großes Interesse. schreib an Belamy7783196572@aol.com

Klar sind die realen Möglichkeiten begrenzt.

Umso geiler finde ich die Vorstellungen wie man es anstellt, dass sich die schüchterne Ehefrau in realitätsnahen Situationen mal zeigen muss.

Gibt es denn auch Ehemänner, die kein Problem damit haben zuzugeben, dass Ihre Ehefrau nicht zeiggeil ist ? Und dass sie Ihre Frau trotzdem gerne mal als Wichsobjekt für andere präsentiert sehen würden ??

Habe gleiche Interessen. Schreib an Belamy7783196572@aol.com

lg windy

Gerne. Schreib an Belamy7783196572@aol.com

17 Tage später

Jetzt wo es wieder warm wird, gibt es evtl. Möglichkeiten, die geilen Hängeeuter der schüchternen Ehefrauen ein bischen besser zu zeigen, ohne dass es Ihr gleich zu frivol wird.

Es ist doch auch geil, wenn die Hängeeuter zwar überwiegend unter der Bluse bedeckt sind, aber von Fremden ganz eindeutig als weit runterhängend zu erkennen sind, oder ? Egal ob schlaff oder prall. Und wenn man dann noch sieht, dass Ihre fetten Nippel zum Erdmittelpunkt zeigen, das ist der Hammer......

Ich habe so was auch zu Hause...weiblicher geiler Body...alles was sich Männer wünschen...super geile Hängeeuter..schreibe mir würde mich gerne austauschen

2 Jahre später

lg windy

OHHHHHH was für ein geiler toller Köper

lg windy

Tolles Foto , sie sieht Gut aus 👍

Hola,

ich habe einen Bekannten, der hatte auch eine sehr schüchterne Frau. Nur zu Hause kam Sie etwas aus sich heraus.

Als Er mir mal bei einem Besuch vor einigen Jahren beichtete, das Er Seine Frau gerne viel freizügiger hätte, da entwickelte ich für Ihn einen Plan: Er sollte es mal mit Rollenspielen (RS) versuchen. Ich gab Ihm ein paar Tips, und so entwickelte sich im Laufe der Jahre ein reger Austausch zwischen uns. Er machte mit Ihr (RS) nach meinen Ideen und berichtete mir genaustens von deren Ablauf und Ihren Reaktionen, und ich entwickelte dann das nächste Spiel.

Wenn man die Beiden nun nach etlichen Jahren so sieht, dann kann man nicht glauben, dass Sie einmal schüchtern war. Sie kleidet sich mittlerweile sehr freizügig, und Er bzw. wir werden bei einem der nächsten RS mal einen 2. Mann ins Spiel bringen.

Wer mehr über diese RS wissen möchte, oder auch Anleitungen haben möchte, bitte eine PN an mich, in der Ihr den aktuellen Stand Eurer Beziehung darlegt. Und das Ziel.

sonnige Grüße aus Spanien

hp74wt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses