dabei spreche ich nicht von gut gestylten hot mamas, sondern von durchschnittlichen 50+ hausfrauen die man so beim einkaufen oder u-bahn fahren trifft - ich stelle mir dazu immer vor dass sie nur mehr mehr sehr selten mit ihrem klein gebauten, übergewichtigen mann sex haben, und möchte sie erstmals unglaublich verwöhnen, endlos lecken und ausdauernd mit meinem jungen hengstschwanz ficken... dabei fühle ich mich interessanterweise zu den - wohl landläufig als nicht so attraktiv bezeichneten - damen hingezogen; für mich bringen es uninspirierte kurzhaarfrisuren und jogginghosen einfach mehr als high heels...
beim versuch dies psycholgisch für mich zu erklären, kam ich auf folgendes: ich möchte gerne vergnügen geben und unterbewusst erwarte ich wohl von den vernachlässigten frauen mehr "dankbarkeit" -
klingt komisch, aber: obwohl ich eigentlich ein liebhaber der sanduhr-form bin (mehr kg -> grösserer arsch, dickere titten), bekam ich vor kurzem im supermarkt einen halbsteifen als eine ca 90kg frau mit nur b-titten, die sich durch ein enges trägertop gut abzeichnen, vor mir am kühlregal zu schaffen macht; ihre nippel waren auch super hart durch die kälte des kühlregals, sie trug eine brille und hatte kurze schwarze haare... ein traum!
jedenfalls kann ich durch kein einkaufszentrum laufen, ohne dass mir sofort sexgedanken beim anblick von oben beschriebenen damen kommen... junge mädels verschwinden aus meinem blickfeld, ich sehe nur noch grosse hänger und dicke ärsche... es ist fast wie ein fluch
2x konnte ich meine fantasie in realität umsetzen (bei hostessen):
* 40 jahre, BBW, riesentitten, bester tittenfick meines lebens
* 58 jahre, eher schlank, volles c-körbchen, ich weiss nicht ob vollmond war oder so aber es ging ordentlich zwischen uns ab - sie fragte mich danach ob ich junge mädels auch so ficke und ob die das aushalten
naja, vielleicht lerne ich ja mal eine neugierige hausfrau kennen, die von einem jungen mann verwöhnt werden möchte