Hallo ...
Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier im Forum auf Hilfe.
Wer kann mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, Bilder davon zu bekommen, wie mein Arsch aussieht, wenn er gerade frisch gefickt wurde. Ich suche hier jemanden, der sich gerne in meinem Arsch austoben will und danach / dabei geile Bilder davon macht. Treffen bei Euch, im Hotel, oder Outdoor.
Ich möchte gerne eine ganze Serie davon haben, wie ich benutzt werde, wie der harte Schwanz in meinem Arsch steckt, wie er mich fickt Bilder vom geweiteten und aufgeficktem Loch.
Als Krönung stelle ich mir die "Besamung" meiner Analvotze vor und das sollte auch in Bildern festgehalten werden. Ich will sehen, wie das Sperma aus meinem Loch läuft, nachden mein Deckhengst tief in mir abgespritzt hat und dann seinen Schwanz rauszieht.
Ich will bei der ganzen Aktion gerne gefesselt sein und Ihr könnt sehr gerne auch eine Maske tragen.
Also, wer mir helfen kann und mich besteigen & anschließend besamen will, sollte sich melden.
Als Termin stelle ich mir Anfang August vor, da ich dann schön braungebrannt aus dem Urlaub komme und das sicherlich attraktiver aussehen wird.
Ich hoffe also auf viele Angebote und Zuschriften.
Region OWL - 50 km.
GG, Anja TVstute