Also ich habe leider ein Kleines Exemplar und muss sagen das ich nicht wirklich glücklich damit bin. Viele Frauen behaupten immer es kommt nicht auf die Grösse an, aber ich denke das is eine Lüge. Ich würde gern einmal eine frau kennenlernen der es wirklich egal ist wie tief ich in sie eindringe. Ausserdem kann man eine frau auch anders zu Orgasmus bringen, ich lecke z.b. sehr gern. Wenn es also hier eine Lady gibt die wirklich dazu steht das sie auch mit einem kleinen was anfangen kann dann melde dich doch bitte ma bei mir.
kleiner penis wirklich schlecht ?
Hallo,
ich kann nicht beurteilen ob es schlecht ist, aber meine bisherigen Frauen fanden das nicht erregend das ich so ein kleines Teil habe. Meine jetzige Frau hat der Ehe nur zugestimmt bei einem gemeinsamen Hausfreund mit einem richtig Schwanz.
Unsere Ehe verläuft seit über 10 Jahren shr harmonisch.
ist vllt auch mehr ein psychologisches Problem für die mit einem ganz kleinen..... wenn die Frauen den Kleinen sehen und grinsen oder Sprüche kommen, steigert das auch nicht unbedingt die Potenz :
die größe ist nicht so wichtig, kommt auf die stellung und geschicklichkeit des Mannes an.
da nicht die Länge oder Dicke ist entscheidend ... also macht dir keine Gedanken über dein 11cm ... vor allem, siehe es positiv, ein Kerl mit 30cm wird da wahrscheinlich viel mehr Probleme haben.
dann ist es das "Problem" des Mannes der die 11cm / 30cm bei sich hat ... und diese cm für sich als Problem darstellt. Also, wie du schreibst, eine reine Kopfsache.
Wenn eine Frau auf Blasen steht,will sie einen prächtigen Schwanz mit den Lippen bearbeiten und ihn schön tief einziehen(meine Erfahrung)ob dies mit einen kleinen Dödel geht wage ich zu bezweifeln....und wenn der Schwanz dick und prächtig steil vom Körper vorm Ficken steht....glänzen so manche Frauenaugen....
aber das ist ja schon wieder ein Frage es "Bevorzugens" ... was sie mag oder braucht, war ja nicht die Frage .... manche wollen oder brauchen >20 cm ... man(n) kann aber, rein sexuell gesehen, auch mit 11cm eine Frau befriedigen.
also ich liege im oberen deutschen durchschnitt von der größe her und bin auch der meinung, dass frauen mich keusch halten sollten.
das hat nichts mit der größe zu tun ^^
Ich find das immer lustig hier, daß 90% der Frauen sagen "Größe ist nicht entscheidend" (ok, länger wie ein Finger sollte er schon sein und ein Durchmesser von über 3,5cm hat defenitiv Vorteile) und 80% der Männer sagen "Frauen bevorzugen es größer".
Und Frau steht nicht unbedingt darauf beim Blasen zu kotzen, weil der Schwanz im Hals steckt. Kleinerer Schwanz läßt sich genausogut saugen.Wenn eine Frau auf Blasen steht,will sie einen prächtigen Schwanz mit den Lippen bearbeiten und ihn schön tief einziehen(meine Erfahrung)ob dies mit einen kleinen Dödel geht wage ich zu bezweifeln....
Also auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an. Frauen die enger gebaut sind haben sogar Schmerzen bei großen Schwänzen.
Im Prinzip ist die Frage nach der Größe sowieso irrelevant,wenn man sich liebt zählen sowieso keine cm oder Bh Größen,darauf kommt es an
Also meiner ist auch keine 17cm Lang....
hallo leute bin vorkurzem auf ein forum gestosen wo sich penis gröse.net nennt und da sind viele leute mit einem penis wo ungefehr 10 cm lang sind ich muss sagen ich hab au nur 12 cm aber meine freundin hatt sich noch nie beschwert aber die in dem forum schreiben das mann so einen kleinen keusch halten muss und das er nix taugt und keine frau glücklich macht also psychis voll kaputt jetzt wollte ich euch mal fragen was haltet ihr davon giebts hier wirklich frauen wo gleich sagen würden verpiss dich mit dem kleinen ding oder malen die typen sich das nur in ihrem kopf aus weill die haben echt kein selbstwer gefühl mehr find das echt traurig was meint ihr dazu weill eine frau ja alles was über 8 cm lang ist in der mumu garnicht mehr spürt ausser man stosst an den mutter mund daher verstehe ich den blödsin nicht wirklich.bevor hier jetzt dumme kommentare kommen ich bin mit meinem penis sehr zufrieden und bring meine freundin immer zum höhepunkt und selbsbewustsein hab ich au mit meinem nahkampf rammler ;)
bin gespannt auf eure meinung lg riddler
Ist ein Trugschluss! Viele denken immer, die "Länge machts" - stimmt aber nicht! Gerade die "kürzeren" tun den Mädels besser gut! Das tut dann auch beim "reinstossen" weniger weh! Bleib wie du bist udn stehe zu dir! Bussi Dufti
Ich glaube, das Thema habe ich grade schon mal gelesen!
: Nein , es Kommt auch auf Technicken an.
Auch mit kleinen Kellen kann man Wände verputen "g"
hab nicht gerade das monster.... und es geht trotzdem ;)
Ich bin auch nicht gerade von Mutternatur reich beschenkt worden, aber meine Freundin und ich sind schon seit Jahren glücklich und zufrieden. Sie liebt ihren "Schnippi"!