hallo leute bin vorkurzem auf ein forum gestosen wo sich penis gröse.net nennt und da sind viele leute mit einem penis wo ungefehr 10 cm lang sind ich muss sagen ich hab au nur 12 cm aber meine freundin hatt sich noch nie beschwert aber die in dem forum schreiben das mann so einen kleinen keusch halten muss und das er nix taugt und keine frau glücklich macht also psychis voll kaputt jetzt wollte ich euch mal fragen was haltet ihr davon giebts hier wirklich frauen wo gleich sagen würden verpiss dich mit dem kleinen ding oder malen die typen sich das nur in ihrem kopf aus weill die haben echt kein selbstwer gefühl mehr find das echt traurig was meint ihr dazu weill eine frau ja alles was über 8 cm lang ist in der mumu garnicht mehr spürt ausser man stosst an den mutter mund daher verstehe ich den blödsin nicht wirklich.
bevor hier jetzt dumme kommentare kommen ich bin mit meinem penis sehr zufrieden und bring meine freundin immer zum höhepunkt und selbsbewustsein hab ich au mit meinem nahkampf rammler ;)
bin gespannt auf eure meinung lg riddler