supertom1 hm schade wenn ich gewusst hätte das ihr heute abend am silbersee seid, hätte ich da feierabend gemacht nun stehe ich auf dem messeplatz in marburg, seufz lg tom
tom120468 : ich mache da wohl etwas falsch: Immer wenn ich da bin sind nur schwule oder einsame Kerle da! Wann kommt ihr mal wieder ???
Gloryhesse ich werde morgen mal wieder hinfahren, bin bis 13.30h in giessen beschäftigt und werde auf dem rückweg mal anhalten, denke so gegen 14h...ich bin 29, m und bi, vielleicht ist ja noch jemand vor ort, am liebsten in meinem alter oder etwas jünger
Gloryhesse ich habe es heute leider nicht geschafft, da mein termin länger dauerte als erwartet...aber ich muss morgen abermals nach giessen, dann werde ich auf jedenfall am silbersee vorbeischauen und mich freuen, dort jemanden zwischen 20 und 30 jahren zu treffen um etwas spass zu haben. werde gegen 12.30h dort sein!
Gloryhesse ich werde morgen gegen 16h mal wieder am silbersee vorbeischauen, vielleicht kommt ja noch jemand :-)
Mark_501 Hallo ihr beiden, meldet euch doch mal. Habe es zu spät gelesen, evtl mal nen anderen Termin ausmachen...lg Mark
Fortuna74 Ne Getränke Dose aufs Dach. Aber was ausgefallenes. Red Bull oder Cola ist zu gewöhnlich. Capri Sonne, muss auch leergesaugt werden
tomwohl Hi, ich fahre nächste Woche wieder am Silbersee vorbei. Vieleicht hat ja ein geiles Paar lust auf etwas Action?
tnafele richtig, bei launsbach als geiles paar könnt ihr immer was losmachen. kommt doch mal bei schönem wetter!!!
mercedesbenz richtig, bei launsbach als geiles paar könnt ihr immer was losmachen. kommt doch mal bei schönem wetter!!! Ist das nur was für Paare oder was geht da noch so ab ?
micha hsv Hallo...bin Dienstag ,Donnerstag ,Freitag vormittag am silbersee suche Leute die sich gerne absaugen lassen wollen gerne mehrere...lasse mich gerne anspritzen....gg micha
Hilander666 Du meinst den Parkplatz direkt am See, oder? Der kostet aber wenn es schön ist Eintritt Also ich habe da noch nie, egal bei welchem Wetter, bezahlen müssen...