Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Silbersee bei Gießen(A480)

Hallo,wir sind morgen vormittag zw.9-13 Uhr am Silbersee bei Gießen wo ich meine Süße zuerst in gewagterem Outfit vorführe und abgreifen lasse.

Bei Sympathie ist dann auch mehr als nur abgreifen und ausgiebiges Befummeln möglich.

Sie würde sehr gerne mal Bukkake ausprobieren und sich ausgiebig mit Sperma überschwemmen lassen.1042432

hallo, klingt ja geil!

leider zu spät gelesen...macht ihr das nochmal, nächste/ übernächste woche? wäre dabei, auch vormittags! biete 18x6 und VIEEELLL SAFT!

Hallo,wir sind morgen vormittag zw.9-13 Uhr am Silbersee bei Gießen wo ich meine Süße zuerst in gewagterem Outfit vorführe und abgreifen lasse.

Bei Sympathie ist dann auch mehr als nur abgreifen und ausgiebiges Befummeln möglich.

Sie würde sehr gerne mal Bukkake ausprobieren und sich ausgiebig mit Sperma überschwemmen lassen.1042432

sehr heiß deine süße;-) un ne extrem geile muschi die ich gerne ma lecken würde:-) komm auch aus der nähe gießen...

Hallo,

ich war heute mal um den Silbersee unterwegs, jede menge FKK'ler waren da, leider hat sich nicht ergeben, ein paar Solo Herren waren auch unterwegs auf der Suche........ wenn jemand mal wieder in der nähe von GI unterwegs ist bilde eine Nachricht an mich.

Ich habe gehört die Hecken beim PP am See sind sehr beliebt!

Schade, zu spät gelesen. :(

Wenn ihr das nochmal macht hätte ich großes Interesse!!!

14 Tage später

Hallo, wann seid ihr denn wieder mal dort? Bis jetzt hab ich da nie jemanden angetroffen wenn ich da war. Bin evtl. Mittwoch nachmittag dort.

14 Tage später

ab 8.August sind wir wieder da,aber nur vormittags

ich bin am dienstag nachmittag dort, werde fkk am see machen und mich zwischendurch in die büsche verdrücken...wer kommt auch?

10 Tage später

Wäre morgen auch gerne dabei. Wo genau ist denn der Silbersee. Komme aus Marburg.

8 Tage später

Hi werde am 17.8. dort sein. Ab Mittag ca. Wo genau findet man denn den FKK Bereich?

wir werden wohl Freitag,17.8,und Samstag,19.8,Nachmittags bzw Abends so bis 22 Uhr mal am Silbersee vorbeisehn ob sich was ergibt

Hi MrLove. Ab wann wärt ihr denn ca. am Freitag am See?

Am Freitag war bis 21 Uhr niemand am See, schade

9 Tage später

Hey, wäre sehr an dieser Erfahrung interessiert. Wann ist denn am Silbersee mal wieder was los?

7 Tage später

So, war gestern seit längerem mal wieder in meiner "alten Heimat" Giessen und habe natürlich den Silbersee besucht!

Wenn man vom A480 Parkplatz den kleinen Weg in das Wäldchen geht kommt man zuerst in den Bereich, wo sich hauptsächlich Schwule vergnügen.

den Hang runter hinter dem Wäldchen kommt die "offizielle" Liegewiese mit Pommesbude im Sommer usw...hier geht eher nix.

Dann links entlang dem Weg folfgen, eher an der Autobahn entlang bis aufs freie Feld, dort rechts halten Richtung See kommt ein Wäldchen mit vielen Wegen. Hier auch bisher Nur schwule Action gesehen. Nach dem Wäldchen geradeaus kommt eine art Damm, der beide Seen voneinander trennt, da ist jetzt vorne ein Zaun. Schade, da gings früher manchmal gut ab.

Jetzt links halten richtung der Hochspannungsmasten kommt eine hohe Wiese mit vielen Büschen und Wegen. Links ist die Lahn. Hier sind häufiger Paare anzutreffen:

Gestern hat sich ein junges Paar direkt an der Lahn über Stunden vergnügt inkl. Arschfick, wobei "Sie" -etwa Anfang 20, braune lange Haare und schlank mit C- Cup- alles zusammengestöhnt hat. Wobei leider nur zusehen aus etwa 10 Meter Abstand möglich war...immerhin!

ein Monat später

Wie siehts denn heute aus?

verregnet und kalt ... nichts denk ich ma

hmmm...so schlimm ist es doch gar nicht

5 Tage später

Außerdem soll man jetzt auch nicht mehr so ohne weiteres an den see ran kommen

wurde mir gesagt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses