Ist es hier so schwierig, jemand hier kennen zu lernen ??
bzw zuschreiben oder ähnliches.
Hier in meiner Gegend scheint es wohl so.
Welche Sie hätte denn Interesse ??
Raum Celle
Ist es hier so schwierig, jemand hier kennen zu lernen ??
bzw zuschreiben oder ähnliches.
Hier in meiner Gegend scheint es wohl so.
Welche Sie hätte denn Interesse ??
Raum Celle
also ich suche kontakte in und um stendal, mit vorliebe weiblich, habe nicht sehr viel erfahrung aber bin bereit viel zu versuchen. würde mich auch von männern auslutschen oder anspritzen lassen gegen tg.
hätte ja trotzdem klappen können, vllt sind hier ja ein paar damen die interesse haben. wer weiß wer weiß
Es ist nicht Schwerer oder leichter als wahren Leben.Die meisten Männer sind eben einfach nur Plump man siehe nur denn Beitrag vor meinem an.
Auch wenn ich bei jeder Frau Schreibe "Du bist echt Hübsch kann man dich Treffen" bringt das selten Erfolg.
Ich hab es schon Öfter geschrieben und hier eben noch mal.
Wer im Wahren Leben Schwierigkeiten hat eine Frau kennen zu lernen, für denn ist es hier nicht einfacher.
Würde ich so unterschreiben!
Die meistens sind ja leider nicht mal in der Lage ein "hallo" an den Anfang ihrer Pn zu setzen.
Aber eigentlich hast du ja auch gut Reden Dzudemo, ich mein sind ja nicht alle so nett wie du ;) :
Die Frage ist doch auch immer, um welche Art von Kontakt es sich handelt, der gewünscht oder erhofft wird. Ans Schreiben kommt man hier oder generell fast überall im Net/Chats/Foren doch zügig und ziemlich einfach. Alles, was danach kommt, wird eventuell schwieriger. Ich persönlich glaube, das liegt zum größten Teil nicht nur an Interessenkonflikten sonder besonders daran, dass die meisten Menschen schlicht keine Zeit und vor allem gar keine Lust haben, in einen Kontakt zu investieren. Alles soll zügig, hoppladihopp und bitte mit möglichst wenig Aufwand passieren. Die meisten Kontaktversuche, die ich bekomme, sind schlicht oberflächlich und darauf begrenzt möglichst fix den größtmöglichen Nutzen für sich daraus zu ziehen (sei es TS oder C2C oder mal eben auf einen Fick treffen). Da fallen bei mir logischerweise die Klappen...weil ich zu spüren bekomme, dass ich für mein Gegenüber kein Individuum bin sondern irgendeine austauschbare "weibliche Person die man in irgendeiner Form nutzen könnte". Nö danke, da bin ich mir, gerade in einem Forum wie diesem hier, mehr wert. Die Masse darf getrost an mir vorbeiziehen, mir reichen die handvoll wirklicher Kontakte, die sich hier im Laufe der Zeit ergeben haben.
Hätte man definitiv nicht treffender formulieren können!!!
100% Zustimmung (ja, auch von mir als Mann)!!!
Möchte mich den Ausführungen von Fickengelchen (die hiermit grüße!) total anschließen. Ich habe oft das Gefühl, hier sind Männer die eine Prostituierte suchen, aber zu knausrig sind, dafür zu bezahlen.
Möchte mich den Ausführungen von Fickengelchen (die hiermit grüße!) total anschließen. Ich habe oft das Gefühl, hier sind Männer die eine Prostituierte suchen, aber zu knausrig sind, dafür zu bezahlen.
Das stimmt nicht, zumindest nicht bei Mir.
Man kann sich ja auch über PN normal oder heiß unterhalten, eventuell auch über einige Themen diskutiere.
Oder aber auch Tipps oder ähnliches holen.
Ich denke mal das so gut wie alle Frauen hier nicht so herabgestuft werden wollen,
auch wen die so ein Spaß hier haben, bzw Vorlieben und so.
also nicht falsch verstehen.
Habe schon die eine oder andere angeschrieben,
positive Bewertungen oder Vorschläge gegeben, was deren Bilder betraf.
aber nie eine Reaktion bekommen ...leider.