Splash18 Wie sieht es aus? Würdet ihr lieber das EM-Finale gucken oder Sex haben? wer die Wahl hat, hat die Qual....
bipaar1947 Es kommt darauf an, wer im Endspiel ist. Wenn es Deutschland ist, was wir hoffen, da ist die Halbzeit angesagt und wenn wir Sieger werden, da geht die Post ab ....., da wir eine kleine Fußballparty mit unseren Bekannten machen.
voegelgut Da werde ich jetzt wohl die weibliche Ausnahme sein. Ich bin aber für Fussball. In der Pause aber auf jeden Fall Sex, wenn ich dazu gerade Lust habe. Muss dann halt nur schnell gehen :)
Duiboy43 ... bin SINGLE-ER und würde heute gerne ein lustvolles PAAR/SIE aus meiner Gegend besuchen ... und immer dann, wenn löwi`s-jung´s "einlochen", sollten WIR das auch tun ... bekomme ich ne EINLADUNG?????????????
paarnbg08 Ach wir schauen uns das Finale an! Vielleicht ein kurzer Quickie in der Pause wenn wir net zu sehr feiern!^^ Kuss und Gruss
SPNer Also wenn Deutschland ins Finale kommt, dann schau ich mir es an, wenn nicht dann hätte ich lieber Sex
Jaromir na jetzt habt "ihr" ja viel freie zeit fürs liebesspiel... ab in die kiste oder wo auch immer ihr es treibt :) viel spass dabei !!
ueber1971 Denke das Thema hat sich erledigt ;) Ab in die Betten Genau;-) Jetzt kann gepoppt werden ohne Ende :
BabyJenks am besten mit einer Italienerin und einer Spanierin die nichts vom Fussball wissen wollen. also gegen einen Italiener hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
BabyJenks Modell Berlusconi, oder eher Buffon? Ne ne kein Bunga Bunga für mich, eher Typ Barzagli (der mit der Nummer 15 :) ..obwohl dürfen Berlusconis Mädels nicht in die Regierung wenn er fertig ist, vielleicht wäre es nen Versuch wert
BabyJenks ich mußte gestern leider fussball ertragen und habe nur einmal wirklich intensiv aufn bildschirm geschaut: als das 2. tor fiel und der typische italiener (der schwarze da) sein trikot auszog und mit den angespannten muskeln und dem gesichtsausdruck da stand. holla die waldfee! obwohls nicht vom aussehen her an sich kam sondern eher die körpersprache. die hat mich wuschig gemacht. also mir hat der eher Angst gemacht
MUV4242 Also ich (Er) muss da nicht zwei mal überlegen ob ich Fußball oder Sex will. Ganz klar SEX!!!