Kann euch auch nur beglückwünschen, die Bilder sind toll, wer würde da nicht gerne mal im Auto mitfahren.....
alt, dick, aber immer noch geil
echt super schöne bilderalso, für die, die es mögen, noch ein paar runde sachen gggg
Hallo, liebe Forumsbesucher,wir sind zwar schon älter und sie ist dick, aber wir sind immer noch geil und haben freude an allerlei spielchen und fotografieren auch gerne. gerne würden wir auch mit einem älteren, gleichgesinnten paar mal fotos tauschen.
vielleicht gibt es ja interessenten.
mgg a+b
könnte mir schon sehr gefallen, euch mal zu treffen. meldet euch.
Eine tolle Frau.Bei Dir würde ich gerne alle drei Löcher ficken.Zeig bitte noch mehr von Dir.
Hey scharfe Bilder hast du noch mehr davon ?
alte dicke frauen sind das geilste
Find es schön, dass Ihr im alter auch noch Euren Spaß habt und diese Lust vor allem auslebt. Lasst Euch nicht entmutigen.
Ich stehe auf ältere reifere Frauen mit großen Rundungen und dieser Thread gibt mir wieder mal recht. Leider gibt es nicht viele Frauen im fortgeschrittenen Alter die sich so zeigen. Schön dass Du eine Ausnahme machst, ich hoffe es kommen noch einige nach.
Geile Grüße Andy
ihr seid ein tolles paar, deine frau hat eine supergeile muschi, ähnlich die von mener geilen frau! leider hat meine leicht füllige frau keine ambitationen zum bilder machen usw, sie ist zwar supergeil, fickt sich mit diversen dildos, aber den orgasmus darf ich ihr dann mit meinem kleinen dicken besorgen.seid mir nicht böse,habe auf das geile vibro votzenbild mir geil einen abgewichst! danach meine geile sehr lange in beide löcher zum orgasmus gebracht. sie meinte hinterher,du hast heute aber wenig samen gelassen! macht weiter so!
Hallo, liebe Forumsbesucher,wir sind zwar schon älter und sie ist dick, aber wir sind immer noch geil und haben freude an allerlei spielchen und fotografieren auch gerne. gerne würden wir auch mit einem älteren, gleichgesinnten paar mal fotos tauschen.
mgg a+b
hey total megageil bin ein 19j junge steh total auf geile omas
Ladies mit solch ein- und auslandenden Rundungen machen mich sooo hot, am liebsten würde ich Euch alle zu einer Party einladen und mal so richtig die Sau rauslassen.
Bitte schickt noch mehr Bilder, bin schon wahnsinnig gespannt.
mgg a+b
Wir sind ein schlankes Paar über 50 und wären dabei, mit euch unsere eigenen Fotos und Videos
zu tauschen, weil es uns Spass macht.
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar um die 50 und würden gern mit euch unsere Fotos und Videos tauschen.
merz.bernhard@bluewin.ch
Eure Bilder sind echt fantastisch. Die Fotze ist so schön nass in dem Bild mit dem Dildo. Bitte macht weiter und zeigt Eure Bilder. Eine so tolle Frau darf man nicht verstecken.
Gruß Lecker_69
Also ich muss schon sagen, verdammt scharf seid ihr! Du bist sowas wie meine Wunschfrau.... Denn im Bett gehts bei mir nur Ü100 leider war aber bisher keine älter als 28... Das ist was was ich immer noch suche und scheinbar nie finde. Aber echt Hut ab vor eurer offenheit! Lieben Gruß Mark
Hallo zusammen
Wir sind zwar ein schlankes Paar aber auch in eurem Alter. Wenn ihr uns mal sehen wollt, hier unsere Addy:
merz.bernhard@bluewin.ch
herzlich willkommen, das finde ich echt gut, dass ihr keinen Hehl macht aus eurer Lust auf Lust...Alter schützt bekanntlich nicht vor Geilheit!
Ich selber bin auch nicht mehr der Jüngste.
Aus dem "Hauruck- Alter" sind wir herausgewachsen. Die Freude am Sex haben wir nicht verloren sondern genießen intensiver aks früher, ist doch schön.
ich wünsche euch viele schönen begegnungen und manche Anregung, die euer Sexleben bereichert.
Jch bin ganz deiner Meinung sponti das gilt auch für mich ich liebe es auch Gemütlich und nicht hopp hopp für das bin ich auch nicht zu haben Lg René
Wenn ich die Fotos betrachte, kommts mir hoch. Mal ganz im Ernst, was soll daran sexy sein? Geilheit hin oder her... Jedem das seine, aber ich finde sie eklig!
Du was ist eigentlich mit dir los auf einer anderen seite gefählt dir nicht wen Mann und Frau Haarig sind unten hier nicht wen ältere sich zeigen und Mollig sind oder grosse brüste haben von denen sieht man wenigstens was von Dir nichts nicht mal ein foto im Profil.
Wenn ich die Fotos betrachte, kommts mir hoch. Mal ganz im Ernst, was soll daran sexy sein? Geilheit hin oder her... Jedem das seine, aber ich finde sie eklig!
also mal ganz im ernst ..... so geht es nicht, und schon gar nicht wenn man selbst noch nimma in der lage ist ein bild von sich zu zeigen ..... und wie du schon sagtest jedem das seine, wenn es dir nicht gefällt klicke weg und wenn schon n kommentar dann nicht in der art ..... kein mensch hat es vedient als ekelig bezeichnet zu werden ........
das einzige was ekelig ist, ist deine unverschämte ausdrucksweise :
also, für die, die es mögen, noch ein paar runde sachen gggg
...... aber nicht häßlich, ich würde euch gerne näher kennenlernen.
meldet euch doch mal