Von mir auch ein großes Kompliment und ich sage auch zeigt euch denn sie ist echt Klasse.
liebe grüße rain;)
Von mir auch ein großes Kompliment und ich sage auch zeigt euch denn sie ist echt Klasse.
liebe grüße rain;)
Ein wunderschöner Beitrag, natürlich, geil und einfach nur gut....
Kompliment.
Gern wüede ich mal an den Zitzen saugen.
Grüße an Euch
Ich denke ihr seit genauso geil wie jüngere, das hat etwas mit der Einstellung zu tun und nichts mit dem Alter !! Auf alle Fälle sieht sie noch richtig Klasse aus und macht Lust auf mehr. Mark (31)
Wow. Das ist ein sehr netter Anblick.
Auch im 'vorgeschrittenen Alter' geht die Lust nicht automatisch verloren, sie wird eher noch intensiver. (Bin selbst auch nicht der allerjüngste mehr und erlebe es so).
Nur Mut !!!
Hallo, liebe Forumsbesucher,wir sind zwar schon älter und sie ist dick, aber wir sind immer noch geil und haben freude an allerlei spielchen und fotografieren auch gerne. gerne würden wir auch mit einem älteren, gleichgesinnten paar mal fotos tauschen.
vielleicht gibt es ja interessenten.
mgg a+b
Hallo bin auch schon 53 Jahre und immer noch Sau Geil.Die Pic sind genau nach meinem Geschmack.
Ich stehe auf schöne dicken Frauen mt grossen Titten die geile nasse Votze auf dem Bild das ist der Wahnsinn würde gerne mehr sehen.Bitte melden.
;) der hammer
Ich kann mich da nur anschließen, Alter ist kein Grund nicht geil zu sein. Fantasie muß immer aufrecht erhalten werden. Ihr habt sie und treibt es weiter...
Geile Bilder!
Kann euch auch nur beglückwünschen, die Bilder sind toll, wer würde da nicht gerne mal im Auto mitfahren.....
echt super schöne bilderalso, für die, die es mögen, noch ein paar runde sachen gggg
Hallo, liebe Forumsbesucher,wir sind zwar schon älter und sie ist dick, aber wir sind immer noch geil und haben freude an allerlei spielchen und fotografieren auch gerne. gerne würden wir auch mit einem älteren, gleichgesinnten paar mal fotos tauschen.
mgg a+b
könnte mir schon sehr gefallen, euch mal zu treffen. meldet euch.
Eine tolle Frau.Bei Dir würde ich gerne alle drei Löcher ficken.Zeig bitte noch mehr von Dir.
Hey scharfe Bilder hast du noch mehr davon ?
alte dicke frauen sind das geilste
Find es schön, dass Ihr im alter auch noch Euren Spaß habt und diese Lust vor allem auslebt. Lasst Euch nicht entmutigen.
Ich stehe auf ältere reifere Frauen mit großen Rundungen und dieser Thread gibt mir wieder mal recht. Leider gibt es nicht viele Frauen im fortgeschrittenen Alter die sich so zeigen. Schön dass Du eine Ausnahme machst, ich hoffe es kommen noch einige nach.
Geile Grüße Andy
ihr seid ein tolles paar, deine frau hat eine supergeile muschi, ähnlich die von mener geilen frau! leider hat meine leicht füllige frau keine ambitationen zum bilder machen usw, sie ist zwar supergeil, fickt sich mit diversen dildos, aber den orgasmus darf ich ihr dann mit meinem kleinen dicken besorgen.seid mir nicht böse,habe auf das geile vibro votzenbild mir geil einen abgewichst! danach meine geile sehr lange in beide löcher zum orgasmus gebracht. sie meinte hinterher,du hast heute aber wenig samen gelassen! macht weiter so!
mgg a+b
hey total megageil bin ein 19j junge steh total auf geile omas
Ladies mit solch ein- und auslandenden Rundungen machen mich sooo hot, am liebsten würde ich Euch alle zu einer Party einladen und mal so richtig die Sau rauslassen.
Bitte schickt noch mehr Bilder, bin schon wahnsinnig gespannt.
mgg a+b
Wir sind ein schlankes Paar über 50 und wären dabei, mit euch unsere eigenen Fotos und Videos
zu tauschen, weil es uns Spass macht.
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar um die 50 und würden gern mit euch unsere Fotos und Videos tauschen.
merz.bernhard@bluewin.ch