Ich schreibe auch gern mit Fremden über meine Frau... Wenn mich also jemand über sie ausfragen mag - nur zu ;-)1624545
das ist eicht eine geile frau hammer körper
Ich schreibe auch gern mit Fremden über meine Frau... Wenn mich also jemand über sie ausfragen mag - nur zu ;-)1624545
das ist eicht eine geile frau hammer körper
wer hat lust und erzählt mir was über seine frau
hallo mich reitzt es auch mit anderen über meine geile frau zu sprechen um ihr auch zu erzählen was andere so treiben und auch mit ihr anstellen würden.
seeehr hot!!!
sehr sexy Figur :)
vg jo
wäre auch dabei. freundin und bilder sind vorhanden. bitte keine spinner. alles weitere per pn
Hallo,
ich hätte Interesse mich mit jemanden dauerhaft, regelmäßig und längerfristig über seine Partnerin auszutauschen, Gerne auch Bilder zu bewerten und Fantasien austauschen was man mit ihr anstellen könnte. Gerne schlank und mit kleinen Titties, ist aber keine Voraussetzung.
Schreibt mir bei Interesse ein PN
ich wäre dabei.bitte melden.LG
Ich würde dich gerne treffen erotischer Gruß Günter
Ich bin glücklich verheiratet mit einer sehr attraktiven, 34jährigen Frau - und ich würde mich irre gern mit jemandem in etwa gleichaltrigem, ebenfalls gebundenen Mann austauschen.
Gegenseitiges ausfragen über die Frau des anderen, Bildertausch, Phantasien entwickeln was man mit unseren Frauen so anstellen könnte oder gern würde - wie auch immer, solange wie Du ins Suchraster paßt und Du gern mehr wie nur Kurzzeiler schreibst, bin ich offen für alles!
hallo gemeinde,mich macht es geil mit fremden über meine frau zu sprechen bzw zu schreiben. sie weiss davon nichts und ich würde gerne wen anderen frau/mann erzählen was sie tut, einfach alles weitertratschen gg was sie so macht und so ggg
hat wer interesse?
Hi handypic,
gerne würde ich mit Dir über unsere
Freundin schreiben, wäre bestimmt
sehr interessant.
Gruß
Promo
ich wäre dabei.wir sind sie 31 er 33 und haben ein paar bilder zum tauschen.meldet euch einfach.LG
Ich bin glücklich verheiratet mit einer sehr attraktiven, 34jährigen Frau - und ich würde mich irre gern mit jemandem in etwa gleichaltrigem, ebenfalls gebundenen Mann austauschen.Gegenseitiges ausfragen über die Frau des anderen, Bildertausch, Phantasien entwickeln was man mit unseren Frauen so anstellen könnte oder gern würde - wie auch immer, solange wie Du ins Suchraster paßt und Du gern mehr wie nur Kurzzeiler schreibst, bin ich offen für alles!
noch immer aktuell...
F
Ich bin glücklich verheiratet mit einer sehr attraktiven, 34jährigen Frau - und ich würde mich irre gern mit jemandem in etwa gleichaltrigem, ebenfalls gebundenen Mann austauschen.Gegenseitiges ausfragen über die Frau des anderen, Bildertausch, Phantasien entwickeln was man mit unseren Frauen so anstellen könnte oder gern würde - wie auch immer, solange wie Du ins Suchraster paßt und Du gern mehr wie nur Kurzzeiler schreibst, bin ich offen für alles!
Der Text könnte von mir sein.
Meine Süße und ich bin 44 vielleicht passen wir ja ins Raster
noch immer aktuell...
da mache ich gerne mit auch ich bin auf der suche und würde gerne über meine frau reden
Hi, wäre gerne dabei über unsere Frauen zu schreiben, wenn es noch aktuell ist.
Wäre auch dabei:-)
Hallo,
sofern dieses Thema noch aktuell ist, würde ich mich über Zuschriften freuen. Ich mag es total wenn ich mich an der schlanken bis fraulichen Partnerin eines anderen erregen darf. Mag den langfristigen, regelmäßigern Austausch per Chat oder Mail über sie. Lasse sie mir dabei auch gerne virtuell vorführen, mag es zu beurteilen und anregend zu fantasieren. Ideal wäre jemand aus der Gegend, so dass die Möglichkeit sich auch mal zu treffen und über sie zu reden oder gemeinsam Fotos zu betrachten gegeben wäre.
Falls du deine Interessen jetzt hier in meiner Beschreibung wieder erkennst, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Natürlich kann sich auch gerne ein Paar melden.
schreibt mir pn hab ne ******** die es mit anderen treibt.weil sie naturgeil ist.wie ihre mutter.
Mach doch mal jemand ne k i k Gruppe auf
Ich hätte auch lust