Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen

guten morgen :)

ich stelle mit freude fest, das sich hier doch was tut :-))

25 Tage später
7 Tage später

ja klar, sollst du sogar haben!

klingt gut :-))

hi, meine Frau macht mit mir zur zeit ein Spiel. Sie gibt mir Tabletten um meine Sperma Produktion zu vermindern. Gestern hatte ich es mir wieder mal selber gemacht und zum ersten mal hatte ich einen Orgasmus ohne einen Tropfen Sperma.

2 Monate später

Schreiben, Reden und ggf Bildertausch??? Einfach mal PN

ein Monat später

K i k !!!!!

Was ist K i K ??

Ich schreibe auch gern mit Fremden über meine Frau... Wenn mich also jemand über sie ausfragen mag - nur zu ;-)

1624545

Ich schreibe auch sehr gerne über meine Ehefrau mit anderen fremden... Das ist einfach geil und sie weiß sogar beschied ;)

23 Tage später

Ich bin verheiratet,

Ich erzähle über meine Ehevotze wenn Du willst.

Sie ist 58 Jahre alt und fett.

Hey, melde dich doch einmal bei mir. Hätte Interesse

4 Monate später

hallo cumboy, habe deine frau gerade bewundert und liege im sterben, denn 19 cm sind schonh steif !!!!!!!!!!!!!!!!! ehrlch

Ich schreibe auch gern mit Fremden über meine Frau... Wenn mich also jemand über sie ausfragen mag - nur zu ;-)

1624545

das ist eicht eine geile frau hammer körper

wer hat lust und erzählt mir was über seine frau

6 Tage später

hallo mich reitzt es auch mit anderen über meine geile frau zu sprechen um ihr auch zu erzählen was andere so treiben und auch mit ihr anstellen würden.

1624545

seeehr hot!!!

sehr sexy Figur :)

vg jo

wäre auch dabei. freundin und bilder sind vorhanden. bitte keine spinner. alles weitere per pn

2 Monate später

Hallo,

ich hätte Interesse mich mit jemanden dauerhaft, regelmäßig und längerfristig über seine Partnerin auszutauschen, Gerne auch Bilder zu bewerten und Fantasien austauschen was man mit ihr anstellen könnte. Gerne schlank und mit kleinen Titties, ist aber keine Voraussetzung.

Schreibt mir bei Interesse ein PN

ich wäre dabei.bitte melden.LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses