Hi jemand Lust sich aus zu tauschen?
Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen
Ja ich gern
Hallo ich würde mich gerne dauerhaft und langfristig intensiv mit einem Mann über seine Frau austauschen. Bei Interesse meldet euch.
wenn du /ihr Interesse habt, schreibt
o doch!
schreibe mir
meine ist 50Jahre und ständig geil. Sie liebt es wenn man Ihr auf die Titten spritzt und Sie anschließend den Schwanz sauberlecken darf!
meine ist 50Jahre und ständig geil. Sie liebt es wenn man Ihr auf die Titten spritzt und Sie anschließend den Schwanz sauberlecken darf!
klingt gut :-)
hi, meine ist 41 Jahre,89 Kg, Brünett, devot. Gerne unterhalte ich mich mit euch über Sie. An Karneval möchte sie meinen Wunsch erfüllen und Fremdficken und mir was leckeres mitbringen. Wer Interesse hat mehr zu erfahren kann sich ja melden
Hey hey... Dieser thread steht zwar schon lange aber falls er doch noch aktuell sein sollte dann melde dich doch mal bei mir
Hallo ein Thema ganz nach meinem Geschmack. Ich mag es mich intensiv und langfristig mit Männern über ihre Frau zu unterhalten. Wenn jemand aus der Nähe Mainz-Bingen- Bad Kreuznach ist gerne melden.
hallo,
mir geht´s genauso.
wäre gernee cuckold (aber meine frau will real leider nicht).
aber habe auch viele bilder von ihr - nackt.
wäre schon geil und demütigend für mich, wenn ich bilder herzeigen
und sachen über sie erzählen "müsste" :
bräuchte vielleicht jemand "dominanteren" dafür?
kann leider (noch) keine direkte, "private nachrichten", da ganz neu und noch zu wenig beiträge.
würde mich aber über antwort freuen.
grüße, chris
Hab gelesen du würdest gern über deine Frau reden und hast geile Fotos von ihr!!!??
Wie sieht deine Frau aus? Hat sie grosse oder kleine Titten ist ihre Fickmuschi weit oder schön eng? mag sie in den Arsch gefickt werden? Wie oft machst du mit ihr Sex?
Freue mich schon auf deine Antwort!!: Gruss Gosto
- - - Aktualisiert - - -
Würde mich interessieren was aus deinem Wunsch geworden ist! Hat sich deine Frau fremd ficken lassen und wie ist es abgelaufen?? War es geil?? Lg. :
Ich habe im Moment viel Zeit und würde auch gern im gegenseitigem Austausch über unsere Frauen reden.
Schreibt mich einfach an.
- - - Aktualisiert - - -
Keine Interesse? Machen schon ganz geile Sachen zu Zweit��
guten morgen :)
ich stelle mit freude fest, das sich hier doch was tut :-))
Lässt sie sich tief fingern, lecken, eventuell fisten?
Interessant zu lesen
wie alt ist sie?
ja klar, sollst du sogar haben!
klingt gut :-))
hi, meine Frau macht mit mir zur zeit ein Spiel. Sie gibt mir Tabletten um meine Sperma Produktion zu vermindern. Gestern hatte ich es mir wieder mal selber gemacht und zum ersten mal hatte ich einen Orgasmus ohne einen Tropfen Sperma.