gehts sie auch nackt herum?
Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen
Hallo ich tausch mich auch gern mit anderen über meine Frau aus
gern auch mit Bildertausch
bei Interesse schickt mir eine pn
hier geht nicht viel weiter...schade :-(
..........
wer hat den jetzt lust
offenbar keine(r) :
Hallo,
erzähle etwas über Deine geile Frau. Läßt sie sich auch geil aufbocken und von anderen Männern ficken?
Hallo ich tausch mich auch gern mit anderen über meine Frau ausgern auch mit Bildertausch
bei Interesse schickt mir eine pn
hat jemand lust mit mir über seine frau zu reden oder auch bilder zu zeigen, bitte pn an mich
Wer mag den Austausch über seine Frau noch? Nur Raum 50...
Hätte auch Lust mit jmnd über SEINE zu chatten, labern ^^
Es wäre nur cool wenn sie unter 30 wäre
und du kein Fake, Wichser, Spinner etc..
Bin kein Bildersammler und habe nur Interesse an Austausch von Fantasien. Später kann gerne mehr folgen, ein Spiel oder was auch immer uns beiden gefällt ^^
meine ist ja schon oma und immer noch sau geil! letzten sommer!
hmm ja sehr geil, ihr titten würde ich gerne mal massieren und verzieren
Hi. Würde mich gern über meine kleine drecksau unterhalten.
Kann mir auch gut einen tausch von höschen usw vorstellen.
Auch telen.
was stört dich an dem bild?
Wie scheiße bist du denn? Schreibst selbst, sie weiß von nichts und haust dann so ein Bild von ihr raus?
Hallo
Finde es auch total geil, über meine Frau (Schweizerin, 38) zu schreiben. Auch gerne per *****.
Melde dich einfach.
LG
Hi jemand Lust sich aus zu tauschen?
Ja ich gern
Hallo ich würde mich gerne dauerhaft und langfristig intensiv mit einem Mann über seine Frau austauschen. Bei Interesse meldet euch.
wenn du /ihr Interesse habt, schreibt
o doch!
schreibe mir
meine ist 50Jahre und ständig geil. Sie liebt es wenn man Ihr auf die Titten spritzt und Sie anschließend den Schwanz sauberlecken darf!
meine ist 50Jahre und ständig geil. Sie liebt es wenn man Ihr auf die Titten spritzt und Sie anschließend den Schwanz sauberlecken darf!
klingt gut :-)