Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen

Sehr geiles Thema :-) Wer Lust hat ..darf mich gerne anschreiben ...

Hätte auch Interesse und diverse Messenger vorhanden... Schreibt mich einfach an, evtl passt es ja..

ich möchte auch gern geiles austauschen

4 Tage später

Klingt super! Einfach melden per PM

5 Tage später

...bin auch dabei... Ist schön mit anderen darüber zu schreiben...

bin immer noch interessiert :)

7 Tage später

Melde dich mal

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Achim,

ich sehe das genauso wie Du.

Würde auch gerne mit anderen über meine Frau unterhalten und alles von Ihr preisgeben... natürlich anonym.

Wenn Du magst melde dich mal.

Gruß Alex

Ich verstehe auch nicht, wieso hier immer nur darauf gewartet wird, dass andere den ersten Schritt machen. Wer entsprechende Kontakte sucht, der kann doch die Interessierten hier im Thread per PM direkt anschreiben.

Ich habs vor einiger Zeit getan, aber mit enttäuschendem Ergebnis. Ein einziger hat geantwortet, mit dem ich nun einen anregenden Schriftwechsel habe.

Also wer mit mir sprechen bzw schreiben will soll es tun, wir schreiben von unseren Frauen und auch Fototausch erwünscht damit man auch weiß wie die Frau ausschaut von der man die intimsten Geheimnisse erzählt bekommt.

2 Monate später

ich wär dabei ;-)

Ich bin ebenfalls an einen regen, längerfristigen Austausch interessiert und erlaube mir mal auf die unten stehende Signatur zu verweisen ;-)

Also meldet Euch!

Hi ich würde mich gern mit jemanden über unsere frauen schreiben sind ein reifes paar bei gefallen kann auch die frau mit einbezogen werden interesse ihrerseits ist vorhanden,sind ein reifes geiles paar also auf gehts einfach mal loslegen;)

- - - Aktualisiert - - -

hat wol doch keiner lust

Hi ich würde mich gern mit jemanden über unsere frauen schreiben sind ein reifes paar bei gefallen kann auch die frau mit einbezogen werden interesse ihrerseits ist vorhanden,sind ein reifes geiles paar also auf gehts einfach mal loslegen;)

- - - Aktualisiert - - -

hat wol doch keiner lust

hört sich geil an, mede dich doch mal

ist doch geil über die frau zu reden oder zu schreiben.mich geilt das immer auf .mach das auch oft am telefon.

interesse besteht noch immer :) :

18 Tage später

super,was willst du wissen?

würde sie gerne mal sehen wie sie mit wem anderen rummacht

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses