Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen

Also ich steh total drauf mich mit einem Mann über seine Frau zu unterhalten, zu fantasieren, mich an ihr zu erregen und dabei zu spüren wie sehr es ihn erregt. Mag vor allem längerfristige Kontakte mit regelmäßigen Austausch. Besonders würd es mich mal reizen, so einen anregenden Austausch mit einem Paar zu haben.

Wer Lust hat kann sich ja gerne melden.

9 Tage später

hallo leute, mir ist meine freundin drauf gekommen und jetzt suche ich neue leute!

20 Tage später

Ich tausche auch gerne Berichte über meine Ehest*te aus. Allerdings nur mit Leuten, die in der Lage sind, auch mal längere Berichte zu verfassen und die auch wirklich reale Dinge zu berichten haben, keine Phantasiegeschichten.

Suche auch keine Kontakte zu Leuten, die nur scharf auf Fotos sind. In unserem Album sind genug Fotos, um sich einen kleinen Eindruck von meiner Maus und unseren Vorlieben zu machen.

Wer interesse hat, bitte PN schicken.

7 Tage später

tut sich nicht viel hier...bedauerlich :((

4 Monate später

hi

spreche auch gerne mit anderen über meine frau

bei intresse einfach mal melden.

lg

Biete das auch mal an! Wenn ihr Interesse an Nicole's intimen Geheimnissen habt. Gern auch andere Ehemänner zum Erfahrungsaustausch!

tut sich nicht viel hier...bedauerlich :((

Ich denke, es ist ja auch nur der Kontakt, der Rest läuft sicher über PN weiter. Oder?

Tolles Thema - da bin ich gern dabei.

Meine Frau ist Mitte 30 und hat leider aktuell eine Phase der Sexunlust - obwohl sie eigentlich ein sehr scharfes Luder ist...

Wenn jemand eine Frau im ähnlichen Alter hat und sich austauschen mag, dann schreibt mal und wir können uns dann gern per PN oder Mail austauschen.

Sehr geiles Thema :-) Wer Lust hat ..darf mich gerne anschreiben ...

Hätte auch Interesse und diverse Messenger vorhanden... Schreibt mich einfach an, evtl passt es ja..

ich möchte auch gern geiles austauschen

4 Tage später

Klingt super! Einfach melden per PM

5 Tage später

...bin auch dabei... Ist schön mit anderen darüber zu schreiben...

bin immer noch interessiert :)

7 Tage später

Melde dich mal

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Achim,

ich sehe das genauso wie Du.

Würde auch gerne mit anderen über meine Frau unterhalten und alles von Ihr preisgeben... natürlich anonym.

Wenn Du magst melde dich mal.

Gruß Alex

Ich verstehe auch nicht, wieso hier immer nur darauf gewartet wird, dass andere den ersten Schritt machen. Wer entsprechende Kontakte sucht, der kann doch die Interessierten hier im Thread per PM direkt anschreiben.

Ich habs vor einiger Zeit getan, aber mit enttäuschendem Ergebnis. Ein einziger hat geantwortet, mit dem ich nun einen anregenden Schriftwechsel habe.

Also wer mit mir sprechen bzw schreiben will soll es tun, wir schreiben von unseren Frauen und auch Fototausch erwünscht damit man auch weiß wie die Frau ausschaut von der man die intimsten Geheimnisse erzählt bekommt.

2 Monate später

ich wär dabei ;-)

Ich bin ebenfalls an einen regen, längerfristigen Austausch interessiert und erlaube mir mal auf die unten stehende Signatur zu verweisen ;-)

Also meldet Euch!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses