Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Ügr die eigene Frau mit fremden sprechen

Sie trägt Strings Ouvert

ausgepackt zu werden wie eine Zwiebel, das erhöht den Reiz.

4 Tage später

Meine ist 37, schlank, hat kleine Tittchen und ist relativ prüde. Erzähle gerne per PM mehr über sie.

Ich wäre auch dabei wenn jemand Interesse hat:-)

Nur über PN.

Hi, ich finde es auch geil wenn ich mich über meine frau unterhalten kann. Wenn wir sex miteinander haben, sagte ich schön öfter zu ihr mich würde es erregen wenn sie von einen fremden Schwanz gefickt würde. Sie will das nicht. jetzt habe ich ihr einen Dildo gekauft. Sieh genau aus wie ein echter Schwanz. ich er wird bald geliefert

Gestern ist er geliefert worden. Ein echt schönes Exemplar. Genau wie wie ein echter Schwanz. Bin mal gespannt was meine frau dazu sagt. Ich hoffe es macht ihr Freude mit ihn zu ficken.

mit Fremden über die eigene Freundin sprechen kann sehr interessant sein, aber leider findet man selten vernünftige Exemplare, die ein mindestgrad an Niveau besitzen!

Bei mir ist auch so. Es macht mich unheimlich geil, mit anderen über meine Frau zu sprechen. Wenn ich mit ihr Sex habe, reden wir auch darüber, wie es wäre, Sex zu dritt zu haben oder sie bei Sex mit anderen zu bebachten. Es ist irgendwie sehr geil, wenn andere sie auch geil finden.

zeiog er mal das teil:

Bei mir ist auch so. Es macht mich unheimlich geil, mit anderen über meine Frau zu sprechen. Wenn ich mit ihr Sex habe, reden wir auch darüber, wie es wäre, Sex zu dritt zu haben oder sie bei Sex mit anderen zu bebachten. Es ist irgendwie sehr geil, wenn andere sie auch geil finden.

meine Frau geht öfter mal megageil in dei Öffentlichkeit. Z.B. ohne BH mit leicht transparenter Bluse und super kurzem Rock. Das macht sie geil, obwohl sie es abstreitet ( wieso ist sie denn dann danach immer klatschnass zwischen den Beinen? ) und mich auch. Einmal hatte sie ein knallenges und superkurzes Strandkleid an und darunter nur ein knappes Höschen. Ihre grossen Hängetitten schauten an der Seite und vor allem vorne enorm heraus. Sie ging damit in einen Supermarkt und bückte sich natürlich auch immer wieder. Nach kurzer Zeit wurde sie von einem Typ verfolgt, der sie ständig anstierte. Ich habe das heimlich beobachtet. Sie hat nacher behauptet, sie hätte nichts davon mitgekriegt, was aber mal wieder megageil und nass danach.

Gestern haben wir zusammen den neuen Dildo in unser Liebesleben mit eingebaut. Es ist ein ziemlich großes Teil. Ich war etwas verwundert wie einfach sie sich dieses Teil eingeführt hatte. Hätte nicht gedacht das sie soviel Freunde daran hat.

Hallo,

also ich mag es total mit Männern über ihre Partnerin zu schreiben oder auch gerne mit einem Paar gemeinsam die Fantasien auszutauschen. Mag dabei vor allem längerfristige Kontakte was leider nicht viele hinbekommen.

Wer Interesse hat sich mit einem gewissen Niveau auszutauschen kann sich gern melden.

Leider klappt es mit einem Paar ganz selten ! Dabei macht es echt spass :

Meine Freundin hat heute Geburtstag.... und sie bekommt ein richtig geiles Geschenk ;-)))

Ich steh total drauf wenn ich mit meiner in der Sauna bin und sie ihre Fotze den anderen präsentiert und ich sehen kann wie die Geilheit in deren Köpfe steigt!!

7 Tage später

fragt mich einfach ich rede gerne über meine

fragt mich einfach ich rede gerne über meine

schaut auch ganz heisse aus. deine sie

18 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses