Hallo liebe Forumgemeinde,
auf Anregung der von euch eingestellten Geschichten, Erlebnisse und vielen anderen erotischen Schreibereien möchte ich mich auch mal wieder etwas zu besten geben, also ich freue mich auf Feedbacks, Kommentare Kritik und Meinungen. Danke
Der Einkauf
Schatz kommst du , wir müssen noch einkaufen, komm hörestest du deine Frau rufen, gerade heute wo dein Tag so beschissen gelaufen war, nichts klappte und dann diese Kopfschmerzen nicht zum aushalten, aber du knntest deine Frau sie kann schnell nerven, also quältest du dich hoch und gingst zu ihr. Sie stand schon parat hielt den Autoschlüssel in der Hand und sprach Na komm Schatz mach nicht so ein Gesicht ich weiß du magst Einkäufe nicht gern, aber komm schon
Und ab ging es ins Auto, sie hinters Steuer und du nahmst auf den Beifahrersitzplatz, und ab die Post durch den Nachmittags verkehr in Richtung Shooping-Center. Auf der Fahrt dort hinten fiel dir auf das sie unentwegt mit ihrer Hand am Schaltknauf war und ihre Finger spielten daran als würde sie einen Schwanz massieren, du sahst ihr von der Seite ins Gesicht , ja wirklich auf ihrem Gesicht lag einzufriedener Ausdruck, ihre Wangen waren leicht gerötet. Langsam beschlich dich ein Gefühl irgend etwas war im gange doch was, es wuchs eine gewisse Neugier und du siehst ihrem spiel mit den Schaltknauf zu und vor deinem inneren Auge beginnt sich ein schönes Schauspiel zu entwickeln.
Ihr beide seid im Sommer an den see gefahren, habt euch ne ruhige Ecke gesucht und seid nackt ins Wasser gehüpft um euch ab zukühlen, doch eher hat es euch aufgegeilt und so spielt ihr beide etwas an euch rum , als ihr einfällt etwas aus dem Auto zuholen und so krabbelt sie auf der Fahrerseite hinein und möchte über die Beifahrerseite wieder raus als ihr der Schaltknauf zwischen die Beine fuhr und sie ritt da der Teufel. Sie rief Schatz schau mal und du sahst sie im Auto hocken mit gespreizten Beinen über der Mittelkonsole und ihre Schamlippen strichen über den Schaltknauf, ihr entfuhr schon ein leichtes Stöhnen und du sagtest zuihr Los du geiles Luder tu es , steck ihn dir rein, ich will es sehen und sie sah dich an , lächelte und lies sich genußvoll auf dem Knauf nieder, ein geiles Stöhnen entfuhr ihrem Nund, kurz verwelte sie und dann begann sie langsam aber stetig ein Auf und ab , du sahst ihr zu wie der knauf aus ihrer Muschi herauskam und wieder verschwand es war dieser geile Knauf mit dieser griffigen Kugel der ihr unheimlich Lust beherrschte, ja du sieht ihr zu und sie stöhnt immer geiler, bis jetzt ja jetzt explodiert sie vor geilheit mit einem lauten Aufschrei sinkt sie auf die Polster.
Schatz hallo träumst du , ich möchte dich ja nicht stören aber wir sind da hörst du deine frau sprechen, du siehst sie an und musst lächeln und siehst dabei auf den Schaltknauf. Und so gehts los von geschäft zu geschäft deine inner gute Laune durch das geile Kopfkino schwindet dahin und sie schleppt dich durch jedes Geschäft, stellt die gleichen Fragen Schatz sieht das, gefällt es dir, steht es mir auch
Das letzte Geschäft das sie anpeilt ist H &M, toll denkst du und sagst zu ihr Muss das jetzt unbedingt sein sie sieht dich an und erwidert darauf mit einem Lächeln Ja das ist das letzte und es gibt für dich auch ne Überraschung , packt dich und zieht dich mit rein. Drinnen angekommen , wühlt sie erst in den Ständern mit den normalen Klamotten, Röcke, Blusen, Kleidern , Tops doch dann wendet sie sich zielstrebig ab und sie geht zu den Deesous, du registrierst das mit etwas Befriedigung weiß sie ja das dir dessous gefallen besonders wenn du sie ihr vom Leib reissen kannst um sie ordentlich zu vernaschen. Du siehst ihr aus den Augenwinkeln zu wie sie einige Wäschestücke auswählt diese nimmt und in der Umkleide verschwindet. Innerlich begint sich bei dir etwas zu regen und stellst dir schon vor wie sie nackt in der Umkleide steht und dein Schwanz beginnt sich zuregen, da geht mit einem mal der vorhang auf, sie steht dort in einer weißen Korsage, weißen Strümpfen und Strapsen , sie schaut dich an und..
Na Schatz wie siehts aus ? Sehr gut sie dreht sich einmal und schwups Vorhang zu, du denkst dir Holla was war das und siehts dich um, aber ihr seid so gut wie allein , als sich der Vorhang wieder öffnet steht sie lächeln da diesmal eine schwarz rotes BH Set an, den passenden Slip dazu, echt heiß wie sie dort steht , und sie lächelt dich so verschmitzt an wie Nimm mich jetzt und wieder das selbe spiel, zeigen und Vorhang. Dein Schwanz rumort unterdessen in der Hose und du beginnst auf Touren zu kommen als sich der Vorhang öffnet , doch diesmal fallen dir die Augen raus, dort sie, ein schwarzes Strapshemdchen an, durchsichtig an den brüsten Schlitze darüber blaue kleine Schleifchen und unten ein passendes schwarzes transparents Höschen im Schritt ouvert drüber das selbe Schleifchen.
Du bist sprachlos, siehts sie mit geilen Augen an und sie winkt dich mit den Finger grinsend an sich heran, du gehts hin , sie zerrt dich an der Hand in die Umkleide und schliesst den Vorhang geschwind. Drinnen packts du sie und küsst sie wild, euere Leiber schmiegen sich an einamder und du beginnst sie zu erkunden, deine Hand wandert zielstrebig an ihre Brust und massierst ihre harten Nippel die frei stehen, du bückst dich und leckst sie, und nimmst sie in den Mund um daran zusaugen, wobei ihr schon ein lustvolles stöhnen entfährt, du spürst während dessen das ihr Hand sich schon am Reissverschluss deiner Hosen zu gange ist und jetzt ist sie am Ziel , sie hat ihn , massiert deinen steifen schwanz, während du immer noch ihre harten Nippel verwöhnst.
Ach du das gut, als sie sich löst und vor dir auf die Knie sinkt, dir deine Hose samt Slip runterreisßt ist es soweit , dein Schwanz steht wie ein Fahnenmast und ehe du dich versiehst leckt sie genußvoll mit der Zunge an deiner Penisspitze, immer wieder, du siehst kurzrunter sie sieht dich an ,und ihr Mund öffnet sich und schliesst sich saugend um deinen Schwanz, köstlich das gefühl ihrer warmen Lippen, dieser heißen Lusthöhle während sie saugt. Du packts sie am Kopf und drückt ihren Kopf naäher an dich heran um tiefer in ihren mund zustoén, was ihr gefällt, denn du vernimmst nur ein geiles Stöhnen,. Jetzt packt du sie zerrst sie hoch drehts sie und du sagst zu ihr
So du geiles Luder jetzt reichst jetzt ficke ich dich bis du schreist, sie erwidert nur Dann loser du geiler Bock fick mich endlich und trittst hinter ihr und stößt ihr mit deinem Schwanz in ihre heiße Mitte, doch was ist das nun schon wieder denkst du als da etwas ist, hat sie ihre Tage und was ist das ? Du ziehst deinen schwanz raus bückts dich und siehst eine weiße kleine Schnur und du ahnst was, kurzerhand ziehst du daran und eine rote Liebeskugel kommt raus. Erst schaust du etwas, aber langsam dämmert dir weshalb deine Frau so beim speil mit Schaltknauf gelächelt, sie hat ihre Liebeskugeln in sich drin, ja es sind die 4 Kugeln die sie so gern mag und auch oft nutzt.
Na du geiles Luder dir werdet ich es jetzt geben sagst du , und drückst ihr wieder die Kugel in ihre heiße Mitte setzt deinen Schwanz an und drückst ihn ohne zu zögern in ihre Muschi, ein geiles Aufstöhen zeigt dir das es ihr gefällt und du spürst die Kugeln an deinen Schwanz und es ist ein ungalubliches Gefühl sie so ficken, mit Liebeskugeln in der heißen Muschi. Du lässt nicht locker immer wieder stößt du in sie rein, sie keucht und stöhnt und windet sich in Extase unter deinen harten Stößen, du merkst langsam das dir dein saft hoch steigt und mit einem kräftigen Stoß entlädst du dich in sie. Dein heißers sperma schiesst in sie hinein und will nich t enden und sie beißt sich vor Geilheit in die Hand um nicht ihren Orgasmus laut hinaus zuschreien.
Als eure geilheit sich endlich beruhigt hat ziehst du deinen Schwanz aus ihr heraus, sie dreht sich herum bückt sich und mit freude leckt sie dir deinen Schwanz schön sauber und sagt dann Na hat es dir Spaß gemacht der Einkauf ?
Und du grinst nur und denkst dir die Einkäufe könnten immer so sein.
So ihr lieben das wars erstmal, viel Spaß beim Lesen.
Ciao Mario