Oh mein Gott, so viele geile harte Schwänze vor meinem Gesicht. Wüsste gar nicht welchen ich zuerst blasen sollte???:
Hammer das es geklappt hat mit den Gang Bang Fotos. Wenn ihr alle in mein Gesicht spritzen würdet, dann wäre ich ja in Sperma geduscht. Das würde euch sicher gefallen.;)
Echt unglaublich, ihr seid alle wirklich geile Ferkelchen. Und damit ihr auch Belohnt werden sollt gibt es mal wieder neue Fotos. Ihr sollt doch schließlich von eurem Samenstau befreit werden.
LG
(ein vor lauter Schwänzen sich nicht entscheidendes) SahneGirl
Da ist man schon total geflasht von Deiner Vorderseite, diesen göttlichen Titten, der ganzen Erscheinung, dieser wunderschönen zarten Haut und dann kommt die Rückansicht, dieses WAHNSINNSHECK
Ich kann nicht mehr:: Wahnsinn!!!!!
Süsse, Du weißt aber schon, dass man gar nicht dazu kommt, Deine Bilder zu bespritzen, wenn man, wie bei mir geschehen, aufgrund dieses absolut geilen Stutenarsches und Prachthintern einfach nur SOFORT, alles was sich innerhalb von Sekunden aufstaut, abwichsen muss. Obwohl, etwas länger hab ich dann doch ausgehalten, wollte es wenigstens etwas genießen:
Wenn ich mir mal wieder Zeit lasse, dann kommen neue Fotos
wenn Du willst?!:
LG
Franjo