walter504 Hi, SahneGirl, Ich mußte auch auf dein süßes Gesicht spritzen wo meine Frau grad nicht da ist. Gruß. Wolfgang
weirdworld uuuoooooaaaaa. du hast deine beliebtheit wiklich verdient - ich werd uuuunglaublich geil gerade ... h´kein ducker zur hand FUCK!!!
weirdworld 1252015 - woa!! ich habs nicht ausgehalten. Hier schon mal n Lusttropfen für das SahneGirl Grüße
Csarko1 Das Bild ist leider nicht ganz scharf (von der Auflösung ), aber ich denke man kann gut sehen wie die Sahne aus meiner frisch gefickten und vollgesamten Muschi rausläuft. Na, will jemand seine Sahne dazugeben?????? LG (Creampie) SahneGirl hmmmm,dieses loch würde ich gerne mal füllen
Csarko1 Sagt mal Jungs, annimiere ich euch auch zum spritzen wenn ihr seht wie ich gefickt werde. Hmmmmm, ich versuchs mal!!!! LG (ein frisch geficktes) SahneGirl man sieht das geil aus.....würde gerne mit ihm tauschen ;)
weirdworld Boah... Also du bist wiklich n hammer. Hoffe es ist okay, dass es erstmal nur n "vorgeschmack"gab. Du bringst mich echt zum glühen...
lustmolch82 Natürlich hat er auch abgespritzt. Ich wäre auch sehr entäuscht wenn er mir nicht seinen Samen geben würde. Ist aber auch noch nie vorgekommen Tabus beim abspritzen haben wir keine. Mein Freund darf überall bei mir hinspritzen. Am liebsten habe ich es auf meinen Arsch oder meine Titten. Er möchte ab und zu auch gerne in mein Gesicht wichsen. Finde ich auch OK. Nur ins Auge sollte es nicht kommen, denn es brennt fürchterlich. Ich blase auch bis zum Sch(l)uss, nur runterschlucken mag ich es dann doch nicht. Aber ich denke er geniesst es auch einfach in meinen Mund zu spritzen. Ich habe mal ein paar Spritzfotos von uns rausgesucht. Hoffe sie gefallen euch. LG (ein vollgesamtes) SahneGirl PS: Wenn euch die Fotos gefallen einfach mit draufspritzen. Dann sehe ich richtig vollgewichst aus Du bist ne wahnsinns Frau SahneGirl. Wünschte es gäbe mehr solche Frauen, die der Sache so offen gegenüber sind.
HollowXD Hi Sahnegirl. Von deiner Muschi kann ich wie die andern nicht genug bekommen. Am liebsten offen in allen möglichen positionen. Find sie sehr schön. ;)
21crash Sahnegirl.. du bist so heiss.. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass wir noch mehrbilder sehen wollen. Mir kams so schnell vorhin dass ich nicht mehr dazu gekommen bin dein bild aus zu drucken.
N71984 Mit sperma auf deinen Körper siehst du ja noch besser aus - - - Aktualisiert - - - Wahnsinnige Bilder danke bitte mehr davon