Premium testen 0,99€

Hallo Sahnegirl

Mein kleiner und ich wünschen sich mal neue Bilder von dir

LG Horst

mit Sahnegirl

hatte mal wieder Druck auf den Eiern und da dachte ich mir

das du ja auf solche Bilder stehst, da hab ich mir mal wieder eins

von dir vorgenommen

so jetzt siehst du richtig vollgewichst aus wie du es wolltest

LG Horst

24 Tage später

Da bekommt man glatt Lust mitzumachen. Hast du noch ein Plätzchen frei? :)

Regt sich sofort wieder was obwohl ich gerade erst hab.

Da isser aber drin ;-) Hmmmm

geile Vorlage einfach nur, immer wieder gut für Spass *g*

Huhu,

nachdem wir ja nun schon einige Zeit nichts neues mehr gepostet haben und sich die Anfragen von Euch (was sehr sehr lieb ist) gehäuft haben, soll euer Warten nun mal wieder belohnt werden. Ich hoffe doch das ich eure Schwänze immer noch hart und eure Eier immer noch leer bekomme. Oder ist dem nicht so?????

Nun ja spart nicht mit geilen Komentaren und heissen Spritzern.

LG

(ein leicht nervöses) SahneGirl

Dann bist Du nicht die Einzige, die jetzt gerade nervös ist… atemberaubend!!! Mein Schwanz wird gerade gewichst, aber bei diesen Fotos muss ich aufpassen, dass ich nicht zu früh spritze…will ja noch geniessen…geile mich - wenn Du nichts dagegen hast - an Dir auf…

Dann bist Du nicht die Einzige, die jetzt gerade nervös ist… atemberaubend!!! Mein Schwanz wird gerade gewichst, aber bei diesen Fotos muss ich aufpassen, dass ich nicht zu früh spritze…will ja noch geniessen…geile mich - wenn Du nichts dagegen hast - an Dir auf…

Was sollte ich dagegen haben, das ist ja der eigentliche Sinn den ich bezwecke:

toll neue Bilder von dir

wieso bist du leicht nervös SahneGirl???

meinst du die Bilder kommen nicht an?

Huhu,

nachdem wir ja nun schon einige Zeit nichts neues mehr gepostet haben und sich die Anfragen von Euch (was sehr sehr lieb ist) gehäuft haben, soll euer Warten nun mal wieder belohnt werden. Ich hoffe doch das ich eure Schwänze immer noch hart und eure Eier immer noch leer bekomme. Oder ist dem nicht so?????

Nun ja spart nicht mit geilen Komentaren und heissen Spritzern.

LG

(ein leicht nervöses) SahneGirl

deine bilder machen meinen schwanz immer hart und meiner eier werde ich schön auf deinen bilder entleeren

Sehr schöne Bilder von dir.

Gefallen mir immer wieder!!!!

Hi Sahnepaar,

ich würde mir wünschen zu sehen wie seine Sahne aus Dir heraustropft.

:)

Hi Sahnepaar,

ich würde mir wünschen zu sehen wie seine Sahne aus Dir heraustropft.

:)

Das Bild ist leider nicht ganz scharf (von der Auflösung ), aber ich denke man kann gut sehen wie die Sahne aus meiner frisch gefickten und vollgesamten Muschi rausläuft.

Na, will jemand seine Sahne dazugeben??????

LG

(Creampie) SahneGirl

Das Bild ist leider nicht ganz scharf (von der Auflösung ), aber ich denke man kann gut sehen wie die Sahne aus meiner frisch gefickten und vollgesamten Muschi rausläuft.

LG

(Creampie) SahneGirl

auch wenn das Bild nicht so scharf ist, du bist es um so mehr

sieht geil aus wie die Sahne aus der Muschi läuft

gebe gerne meine warme Sahne dazu , du musst sie nur noch schön auf deinen Muschi verreiben

LG

LG

(Creampie) SahneGirl

Ich hätte da auch einiges um es direkt mit in deine Muschi zu pumpen

schön das du wieder mit neuen bildern da bist.

echt heißes creampie.

ein bisschen sahne auf deinen brüste wäre bestimmt auch geil!

auch wenn das Bild nicht so scharf ist, du bist es um so mehr

sieht geil aus wie die Sahne aus der Muschi läuft

gebe gerne meine warme Sahne dazu , du musst sie nur noch schön auf deinen Muschi verreiben

LG

Huhu Horsti,

na das nenne ich mal ne heisse Doppelbesamung. Während mir die Sahne von meinem Süssen aus der Muschi läuft, spritzt du mir noch deinen Saft auf die nasse Pflaume.

Hmmmmmm, zwei Hengste die mich besamt haben.

GG

(ein vollgesamtes) SahneGirl

Hallo,

eigentlich wollte ich auf den Thread "Stellt meine Fotos öffentlich aus und fotografiert es!!!" antworten. Doch beim letzten Betrachten des Ausdrucks ist die Lust über mich gekommen. Was dann weiter geschehen ist, erzählen die Bilder :)

Huiiiii, wie geil ist das denn. Herrlich wie auf dem vorletzten Foto der Samen aus deinem Schwanz herausspritzt. Das sieht richtig stark aus.

Meinst du, dich hat im Wald jemand dabei beobachtet wie du dir schön einen abgewichst hast? Und wie hast du die Fotos in der totalen fotografiert, war jemand mit dir im Wald? Und was hast du hinterher mit dem vollgewichsten Bild gemacht?

Fragen über Fragen.......:

LG

(ein unwissendes) SahneGirl

Huhu Horsti,

na das nenne ich mal ne heisse Doppelbesamung. Während mir die Sahne von meinem Süssen aus der Muschi läuft, spritzt du mir noch deinen Saft auf die nasse Pflaume.

Hmmmmmm, zwei Hengste die mich besamt haben.

GG

das freut mich aber das dir die Doppelbesamung gefällt

bist einfach das geilste Stück hier im Forum und bist jeden Tropfen meiner Sahne wert

Natürlich hat er auch abgespritzt. Ich wäre auch sehr entäuscht wenn er mir nicht seinen Samen geben würde. Ist aber auch noch nie vorgekommen

Tabus beim abspritzen haben wir keine. Mein Freund darf überall bei mir hinspritzen. Am liebsten habe ich es auf meinen Arsch oder meine Titten. Er möchte ab und zu auch gerne in mein Gesicht wichsen. Finde ich auch OK. Nur ins Auge sollte es nicht kommen, denn es brennt fürchterlich. Ich blase auch bis zum Sch(l)uss, nur runterschlucken mag ich es dann doch nicht. Aber ich denke er geniesst es auch einfach in meinen Mund zu spritzen.

Ich habe mal ein paar Spritzfotos von uns rausgesucht. Hoffe sie gefallen euch.

LG

PS: Wenn euch die Fotos gefallen einfach mit draufspritzen. Dann sehe ich richtig vollgewichst aus

sehr geil! MAcht du auch Wunschpics???

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses