Premium testen 0,99€

habe ich versucht, meien Sahnebilder vom Bespritzen deiner Prachttitten hochzuladen. Jedes Mal, wenn ich deine Supertitten sehe, bekomme ich so ein Ziehen in den Eiern und ich muss einfach abspritzen. Das Ergebnis würde ich Dir gerne zeigen, kann jedoch dioe Bilder nicht hochladen. Bis vor kurzem gings noch. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht kannst Du mit ja weiterhelfen.

mit spritzigem Gruß

Hallo

Super tolle Bilder, hoffentlcih gibt es bald mehr davon.

Habe mir gerade einen runtergeholt und schön auf Dein Bild gespritzt

LG

Hotti

Auf solch Schönheit sollte man anstoßen! Champagner ist zwar teuer, Sahne ist aber mit viel Liebe gemacht

Schöne Bilder! Vielen Dank! :)

Na ich gehe davon aus, das du gerne hättest das ich das (am besten auf Ex) austrinke.

Ich nehme aber eigentlich lieber einen tiefen Schluck direkt aus der Pulle (wenn du verstehst was ich meine) :

Ansonsten ne geile Idee, mal in ein Glas zu wichsen. Schütte es beim nächsten mal doch hinterher über meine Titten.

LG

(ein schluckfreudiges) SahneGirl

Und natürlich auch an euch anderen Jungs (Teleboy83, TimTaylor5, Sexyhorst, ToyBoy70, Barney3986, Sanchi7 und tee-eff), vielen lieben Dank für eure Samenspende. Ich weiss jeden Tropfen zu würdigen.

Und fleißiges wichsen wird natürlich Belohnt und soll zu neuen Ergüssen anregen. Also gibt es heute mal Urlaubsfotos aus dem Hotelzimmer. ;)

LG

(ein wieder Urlaubsreifes) SahneGirl

wichse immer gerne für dich

weiss das es dich anmacht

so Sahnegirl

zum Wochenabschluss hab ich deinen Knackarsch nochmal vollgespritzt

hab die letzten Tropfen aus mir raus geholt nur für dich

Und natürlich auch an euch anderen Jungs (Teleboy83, TimTaylor5, Sexyhorst, ToyBoy70, Barney3986, Sanchi7 und tee-eff), vielen lieben Dank für eure Samenspende. Ich weiss jeden Tropfen zu würdigen.

Und fleißiges wichsen wird natürlich Belohnt und soll zu neuen Ergüssen anregen. Also gibt es heute mal Urlaubsfotos aus dem Hotelzimmer. ;)

LG

(ein wieder Urlaubsreifes) SahneGirl

Da will man hier nach einem anstrengenden Olympiatag: einfach nur kurz vorbeischauen, angegeilt vom Beachvolleyball und dann sowas!!! Männer, vergesst alle Beachvolleyballerinnenärsche! Das ist ein PO!!!! Ein Wahnsinnsteil!!!

Hättest mich sehen müssen, ich bin sooo geil von Deinen Fotos geworden, dass ich mich einfach nur noch hemmungslos abmelken wollte. Konnte mich nicht sattsehen an Deinem wunderschönen Körper Und Po und wie geil Du mit Deinen Händen Deine geilen Arschbacken auseinanderziehst…was für ein Anblick!!! Hier mein Ergebnis in drei Akten:

WOW..wo nmmst du den ganzen Saft her? Wie lange hast denn da gespart? ;-)

Und die ganze Ladung…

Das frage ich mich auch.... :)

Dieses Fötzchen macht mich immer wieder aufs neue hart. Warst du da schon geil auf einen Schwanz? Man sieht deutlich deinen Saft heraus laufen :-)

LG Barney

...

(ein leicht schmollendes : ) SahneGirl

Wer will denn schon "saure Sahne"?

Ich nicht, darum wird erstmal kräftig abgezapft Ich kann mich nur noch nicht entscheiden wodrauf ...

Kann mich einfach glücklich schätzen, eine ziemlich gute Spermaproduktion zu haben. War auch schon in der Pubertät so und - toi toi toi - ist bisher so geblieben. Die Damen in der realen Welt sind zum Glück davon sehr angetan…also warum soll ich meine Vorzüge nicht etwas mit Euch teilen…

…und sind wir mal ehrlich…bei DEN Fotos - diesem Knallerpo…kein Wunder, oder?!

Hi SahneGirl :

Du hast so ene Geile Figur !

Das wollte ich dir mit Sperma belohnen ;)

1070160

1070161

1070167

1070169

1070170

Währe schön wenn Du ein Bild hast, wie Du die Beine Spreizt und deine Muschi aufziehst.

Geile Grüße :

So etwa??? ;)

erste Sahne wie du liegst

konnte mich einfach nicht zurück halten als ich das Bild sah

wow :) endlich wieder ein muschi bild von dir... :) es gibt keine schönere!

hallo ihr hier mal etwas von mir!

LG aus Dortmund!

Uiiii, jemand aus meiner Nähe. Zeig doch beim nächsten mal auch deinen Schwanz mit auf dem Foto. Möchte doch sehen wo die Sahne her kommt.

LG

SahneGirl

erste Sahne wie du liegst

konnte mich einfach nicht zurück halten als ich das Bild sah

Tja das sollst du ja auch nicht. Schön das ich dich immer noch zum spritzen bringen kann, obwohl du mich schon so oft besamt hast. ;)

LG

(Creampie) SahneGirl

Sagt mal Jungs, annimiere ich euch auch zum spritzen wenn ihr seht wie ich gefickt werde.

Hmmmmm, ich versuchs mal!!!!

LG

(ein frisch geficktes) SahneGirl

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses