klasse bikini jetz habbe ich es doch warm , spass im urlaub doch :)
und auch klasse tattoo
LG
klasse bikini jetz habbe ich es doch warm , spass im urlaub doch :)
und auch klasse tattoo
LG
Aber lieber Horsti, du darft mich doch auch fragen. Wir sind doch schon länger in Kontakt. Nach meinem Urlaub darfst du dir ruhig mal ein Foto wünschen, welches in speziell nur für dich mache.Bussi
SahneGirl
das ist lieb von dir
komme dann mal drauf zurück wenn ihr wieder da seit
hab schon ne tolle vorstellung
LG Horst
einfach klasse , das zolte spass in urlaub
jets habe ich es doch warm
tattoo ist super
LG
Bei diesem Bikini freue ich mich auf Bilder aus dem Urlaub. Bis dahin hebe ich mir meine Sahne auf aber dann...
Lg Barney
Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und da passiert hier in meinem Thread nix mehr. Habt ihr mich etwa schon vergessen?????? :
Ich hab echt gedacht wenn ich aus dem Urlaub zurück komme erwarten mich einige geile Fotos von euch.
Hmmmmmm, nu müsst ihr aber schon echte Überzeugungsarbeit bei mir leisten, damit ich hier mal neue Fotos von mir zeige!!!!! :
LG
(ein leicht schmollendes : ) SahneGirl
Wir haben uns halt schon alle auf neues "Material" vom Urlaub gefreut und unsere ganze Kraft dafür gespart...
:-)
LG Barney
Wir haben uns halt schon alle auf neues "Material" vom Urlaub gefreut und unsere ganze Kraft dafür gespart...:-)
LG Barney
Da kann ich Barney nur zustimmen
Ja, wir sitzen hier alle mit prall gefüllten Eiern und warten nur darauf heftig auf eines deiner heißen Urlaubsbilder abspritzen zu können.
hallo sahne girl ich hab dich nicht vergessen hoffe mal ich kann dich mit meinen bilder wieder etwas fröhlicher stimmen:)
Bitte mehr
So sollte es sein ;-D
Hey Eichel29, mir gefällt "unser" Gedanke!Ich war so frei und hab mir erlaubt, deinen feschen Riemen auf "mein" Bild draufzugeben - hoff das geht ok ;)
Falls nicht, gib Bescheid!
Geile Grüße und auf ein baldiges Gespritze!
Oh ja, die stimmen mich wirklich fröhlicher. :
OK Jungs, hier bin ich mal in meinem weissen Bikini. Bekomme ich jetzt auch was weisses von Euch zu sehen?????;)
LG
(ein in froher Erwartung auf frisch abgewichstes Sperma wartendes) SahneGirl
Du bist so sexy... Du bist echt ein Traum...
OK Jungs, hier bin ich mal in meinem weissen Bikini. Bekomme ich jetzt auch was weisses von Euch zu sehen?????;)LG
klaro bekommst du noch was weißes von mir zusehen
aber erst heute Abend
kann mich nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll
so nur für dich, frisch abgewichstes warmes Sperma :
Wow, mir ist gerade die "Kinnlade" herunter gefallen :-)
Was für eine Figur. Besonders gefällt mir, dass sich deine Muschilippen unter dem Bikini abzeichnen. Gibt es das auch in einer Nahaufnahme?
LG Barney
siehst voll geil aus mit deinen Titten...wichsen ist angesagt.....hihi
Da konnte ich nicht anders !!!
Wow Hammerabgang, richtig geil. Gibt es davon ein Video?????
so nur für dich, frisch abgewichstes warmes Sperma :
Na sissu, konntest dich ja doch für nen Foto entscheiden. Immer wieder schön zu sehen wie geil ich dich mache: