Meine erste BI-Erfahrung hatte ich mit 38 Jahren. Ich war frisch getrennt von meiner Frau und hatte meine kleine Bude, einen PC und DSL. Schwanzgeil war ich schon immer, hab mich aber bis dahin nie getraut. Jetzt allein, also diverse Foren angeklickt angemeldet......Irgendwann Kontakt mit einem Mann, 67 Jahre, Rentner (iss klar) und lt. der zugesandten Bilder durchaus attraktiv. Wir schrieben uns im Chat stundenlang und ich bemerkte die Chemie stimmt....Also lud ich ihn einfach zu mir ein, da er nur 45 Minuten von mir entfernt wohnte. Er sagte zum Wochenende zu und kam tatsächlich am Samstag 14 Uhr an.
Er war sehr sympatisch und äussert nett. Ich sagte das ich nur auf Blasen stehe und KEIN Analverkehr möchte. Und wenn eine NEIN kommt dann heisst das NEIN. Er meinte nur dass sei völlig okay, trat auf mich zu und griff mir zärtlich in den Schritt. Dann hatte er auch schon meine Hose geöffnet und diese zu Boden gleiten lassen. Er bat mich darum, mich aufs Bett zu legen, was ich tat. Nun fing er an meinen Schwanz zu massieren und das in einer solchen Inbrunst wie ich es noch nie von einer Frau her erlebt habe........Er selbst indess lies seine Sachen an, als ich versuchte seinen Schwanz zu streicheln sagte er nur.....DU bist dran, ich bin hier um dich zu verwöhnen......also stellte ich meine Aktivitäten ein und lag da auf dem Bett und er blies mir meinen 16,5*4, rasierten Schwanz mit Vorhaut mit totaler Leidenschaft. Es kam wie es kommen musste, der point of no return kam und ich spritzte nach längerer Sex-Abstinenz sicherlich in 8 Schüben meinen Saft in seinen Mund. Es war einfach nur unbeschreiblich geil und ich war danach total relaxt.
Er bedankte sich für diese geile Nummer......(wäre eigendlich mein Part gewesen) und fragte ob ich was zu trinken (Kaffee) da hätte. Klar sagte ich, startete meine Senseo und machte zwei Kaffee, wir plauderten dann (immer noch war ich nackt) über Gott und die Welt. Nachdem der Kaffee geleert war kniete er sich plötzlich vor mich und nahm meinen Schwanz in den Mund, der mehr als 36° warm war vom Kaffee und fing direkt wieder an mir eine zu blasen. Ruckzuck stand mein Schwanz wie eine 1 und das bewirkte bei Ihm, seine Blasintensität zu verstärken. Obwohl ich keine 20 Minuten vorher noch einen gigantischen Abschuss hatte, schaffte er es schon wieder, mir innerhalb von höchsten 5 Minuten den Saft aus meine Eier zu holen.......es war genial.
Wir haben uns noch mehrmals getroffen, und immer wieder hat er sich um mich gekümmert ohne das er Befriedigung suchte (ich denke er war impotent, habe ihn aber nie drauf angesprochen). Dann zog ich nach Berlin und leider ist dieser Kontakt dann abgebrochen.