Premium testen 0,99€

hallo zusammen. meine freundin und ich suchen eine frau für einen dreier im raum bayern.

aber die suche gestaltet sich schwieriger als gedacht... habt ihr tipps wie man sowas anstellt???????

:):)

Ist doch ganz einfach, Geduld bei der Suche haben.

Jasmin

Kommt erst mal darauf an, aus welcher Ecke von Bayern Ihr kommt. Wenn Ihr aus der südwestlichen Ecke von Bayern kommt, meldet Euch doch mal, dann werden wir schon eine Lösung finden. GG Sly1966

Kommt erst mal darauf an, aus welcher Ecke von Bayern Ihr kommt. Wenn Ihr aus der südwestlichen Ecke von Bayern kommt, meldet Euch doch mal, dann werden wir schon eine Lösung finden. GG Sly1966

eigentlich suchen wir keinen mann... du musst den beitrag schon lesen...

hallo zusammen. meine freundin und ich suchen eine frau für einen dreier im raum bayern.

aber die suche gestaltet sich schwieriger als gedacht... habt ihr tipps wie man sowas anstellt???????

:):)

grinsel ..... unser tip wäre, setzt die "kontanktanzeige - anfrage" in die richtige rubrik ....... da gibbet zwar auch keine garantie das es klappt .... aber würde die chancen vielleicht n bissel erhöhen :

2 Monate später

schade, hat sich ja immer noch keine gemeldet...

15 Tage später

das stimmt...

schade eigentlich

3 Monate später

würde mich reizen, wohne aber zu weit weg, schade

wäre gern dabei bin aber aus stuttgart

komme aus der Richtung Augsburg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses