Premium testen 0,99€

Es sieht auf jeden Fall sehr geil aus wie Du bläst !!!!!!! Deine geile Fotze und Dein Wahnsinns Hintern machen mich auch total an !!!! Du hast nen geilen Hintereingang !!!!!!! Würde gerne mehr von Dir hier in ein paar Strings sehen .

Ich schreibne Dir gleich mal , meld Dich doch bitte mal bei mir !

Gruß Ralf aus Oberhausen

17 Tage später

Ich mag es auch, einen schönen großen Schwanz zu bearbeiten, bis er sich vor Lust in mich ergießt. Nur kriege ich es nicht hin, Ihn auch so weit in den Mund zu schieben. Wie machen andere das? Habt Ihr einen Tipp?

ist doch auch geil wennst nur die eichel richtig bearbeitest hätte schon eine idee wie du ihn langsam immer weiter hinenbringst:)

14 Tage später

Hallo Ihr lieben, war länger nicht da und schon findet sich keiner mehr, der mich ordentlich besudelt. Habe Euch mal wieder etwas zum Bespritzen beigelegt. Macht bitte weiter. Wer mich am schönsten besamt und die geilste Geschichte dazu schreibt und hier postet, kriegt ein Ganzkörperbild von mir mit Gesicht zum Abspritzen. Freu mich drauf.

Bussi

Laura

ENDLICH BIST DU WIEDER DA!!!HERZLICH WILKOMMEN ZURÜCK!!!:) :)

Wünsche mir noch mehr schöne Geschichten die einem den Muschisaft zwischen den Schenkeln schießen lässt. Bei solchen schönen Vorstellungen werde ich schon mal nass, da helfen auch keine Slips. Auch wenn ich beim shopping schon mal den Slip unterm Kleid "vergesse", tropft es manchmal allein beim Gedanken daran, etwas an meinen Schenklen entlang.

Und natürlich gerne mehr Saft auf meinen Bildern :-)

Was für ein Körper!!!!Du bist einfach super Laura!!!

12 Tage später

megageile fotos,

haste was in unterwäsche und im stehen so das mann deine lippen schön sieht

#

dann kommt auch was von mir,aber top die bilder

Bitte spritz auf meine grossen Lippen, oder findet Ihr sie nicht erotisch genug?

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Männer auf solche Schamlippen stehen. Finde sie manchmal etwas zu groß, was meint ihr? Wenn sie ordentlich voll gespritzt werden, ist das der beste Beweis, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Zeige meine Muschi gerne in der Öffentlichkeit.

ich stehe da total drauf, würde gerne meine zunge durch diese himmlischen schamlippen ziehen

gruß

mission

4 Jahre später

spritz doch bitte auf meine Muschi

das würde ich nur zu gerne tun :

ein Jahr später

schön, werde dich besamen du geiles luder!

2007-2012 = 5 Jahre.. das Sperma is schon lang Geschichte

eina tolle Frau die Muschi zu lecken wäre der Hammer mein Schwanz steht dir jederzeit zur verfügung

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses