Premium testen 0,99€

Hallo zusamen,

wer kann wirklich gute Adressen im Raum Köln empfehlen? Habe einiges ausprobiert, die Laufhäuser ( Hornstr. ) sind manchmal nicht schlecht. Aber auch einige private Mädchen sind sehr zu empfehlen. Z.B. die Swetlana in Königsdorf.

Grüße aus Köln, Cri69

7 Tage später

Hallo zusamen,

wer kann wirklich gute Adressen im Raum Köln empfehlen? Habe einiges ausprobiert, die Laufhäuser ( Hornstr. ) sind manchmal nicht schlecht. Aber auch einige private Mädchen sind sehr zu empfehlen. Z.B. die Swetlana in Königsdorf.

Grüße aus Köln, Cri69

Hallo

schade das das Mondil in longerich abgefackelt wurde war sehr gut da

Gruss aus Dormagen

ein Jahr später

Swetlana in Königsdorf?? Ich wohne auch in Königsdorf. Wo kann ich sie finden??? Hat siezufällig ne HP?? Gibt es Bilder von Ihr???

ein Jahr später

wo findet man svetlana den und was kostet sie so???

24 Tage später

kennt sonst noch jemand etwas in köln oder umgebung zum spaß haben???

6 Monate später

Wechselndes Programm und auch für einzelne Herren gute Chancen.

20 Tage später

Gibt es noch aktuelle Infos zum Raum Köln, bin am Mittwoch sehr wahrscheinlich über Nacht dort und ich würde mich gerne mal trauen ein Treffen zu wagen.

Wenn einer also einen Club oder anderes kennt....

Bitte melden :-)

Danke!

ihr könnt auch direkt Kontakt zu mir aufnehemen und wir prüfen ob es passen könnte.

LG

4 Monate später
20 Tage später

Moin Leute,

guckt euch mal die NRW Girls auf Sexyladies24.de an. Das ist ja telweise nicht mehr feierlich was da abgeht!!

War einer von euch schonmal bei einer von denen ?

mfg

kiezkollege

2 Monate später
ein Jahr später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses