Ich war am vergangenen Wochenende mit dem Fussballverein im Sauerlandstern und möchte euch meine geilen Erlebnisse nicht vorenthalten!
Wir feierten am frühen Abend im Wirtshaus, wo ich mit einem Kumpel recht früh eine Frauengruppe kennenlernten. Sie waren zu viert und alle um die 40.
Am Besten verstand ich mich mit Sabine, sie war zwar mit 42 die Älteste von ihnen aber zugleich auch die Attraktivste! Nach einiger Zeit steckte sie mir einen Zettel mit ihrer Zimmernummer zu und verabschiedete sich vom Tisch mit dem Vorwand "ihr ginge es nicht so gut, sie hätte Kopfschmerzen und wolle sich etwas hinlegen". Ich dachte mir nur, besser kann das Wochenende gar nicht anfangen. Um es nicht zu auffällig zu machen, ging ich zu meinen anderen Kumpels und trank dort mit ihnen noch ein Bier. Das konnte ich aber nicht schnell genug austrinken, meine Gedanken waren bereits bei dieser Frau.
Anschliessend bin ich schnell zum Aufzug und ab nach oben. Ich klopfte an ihrer Zimmertür, sie öffnete und hatte sich ihrer Jeans bereits entledigt und schob mir direkt ihre Zunge in den Mund. Gleichzeitig merkte ich ihre Hand unter meinem T-Shirt, sie ertastete meinen Oberkörper. Meine Hände ging zu ihrem Po und kneteten ihn. Nun fing Sabine an meine Jeans zu öffnen und sie runter zu schieben, mit einer Hand kniff sie mir in den Hintern und mit der anderen über meine Short (in der schon eine Menge Bewegung gekommen war). Sie ließ von mir ab und ging vor mir in die Knie. "Dann wollen wir mal dein Schätzchen befreien", sagte sie nur und zog mir meine Short aus. Mein Schwanz sprang ihr direkt entgegen und verschwand wie von alleine in ihrem Mund. Wow welch ein Blaskonzert! Nach kurzer Zeit zog ich sie mit den Worten " Moment ich will noch nicht kommen "zu mir hoch. Wir zogen uns beide ganz aus, Sabine war etwas schneller und legte sich breitbeinig aufs Bett. Sie war bis auf einen kleinen Strich komplett rasiert. Ich verschwand direkt mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen und fuhr mit meiner Zunge durch ihre nasse Spalte. Ich knabberte an ihrem Kitzler und fickte sie mit zwei Fingern, Sabine wurde immer lauter und fing kurz darauf an zu zucken und hatte ihren 1. Orgasmus. Sie drehte sich um und hielt mir ihren geilen Arsch entgegen " Los jetzt fick mich endlich richtig, ich will deinen Prachtschwanz spüren". Mein Schwanz verschwand kurz darauf in ihrer heissen Grotte und stieß, nachdem ich ihn öfters (bis auf die Eichel) hinauszog, immerwieder feste in sie. Mit einem Finger massierte ich ihr Poloch, was ihr sichtlich gefiel. Aber in den Genuss kam ich, (noch nicht) leider nicht mehr. Ich merkte wie mein Saft in mir aufstieg. Ich stieß noch zweimal zu, zog meinen Schwanz aus ihr und entlud mich auf ihrem Po. Wir rauchten eine zusammen und gingen dann zusammen duschen. Sabine schäumte meinen Schwanz ein und wichste ihn sanft. Er wurde unter ihren Berührungen direkt wieder hart. Sie wichste ihn noch kurz etwas und meinte dann aber, "das reicht jetzt, ich will ihn heute Nacht noch gebrauchen". Wir duschten uns ab und beschlossen wieder nach unten zu gehen um etwas feiern zu gehen. Ich ging nackt, noch mit einem Halbsteifen, aus dem Bad ins Zimmer. Plötzlich ging die Zimmertür auf ....
Fortsetzung erwünscht???