Premium testen 0,99€

Du bist total scharf, auch deine Bilder, würde dich gerne mal fotografieren und auch mehr:

Hallo ihr lieben,

ja, die Bilder sind leider unscharf, aber in natura ist alles total scharf ;) Ich bräuchte halt mal jemanden, der das Fotografieren übernimmt, so alleine in der Badewanne war es gar nicht so einfach ;)

Da würde ich gerne in die Badewanne dazu steigen und die fotos machen.

Das sieht auch unscharf Recht Scharf aus weiter so und Bilder kann ich auch gut machen

Hallo ihr lieben,

ja, die Bilder sind leider unscharf, aber in natura ist alles total scharf ;) Ich bräuchte halt mal jemanden, der das Fotografieren übernimmt, so alleine in der Badewanne war es gar nicht so einfach ;)

Da könnte ich sicherlich helfen ;) Dann müsstest du auch nicht mehr allein baden ;)

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.

Ich bin 29, devot und Single. Ich war eben in der Badewanne und dachte, ich mache einfach mal ein paar Fotos mit dem Handy.

Ich weiß, sie sind etwas unscharf, aber die nächsten werden besser ;)

Wie gefallen sie Euch denn?

Gruß

hy

diese fotos gefallen mir jetz ischon freu mich schonn auf mehr

hey,

die bilder machen schon lust auf mehr

Hallo ihr lieben,

Willkommen in unseren Reihen.

Dir kann bestimmt geholfen werden, wenn Du uns verrätst aus welcher Gegend Du bist. Als Sporttaucher hab ich auch die Möglichkeit unter Wasser Bilder zu machen ;-)

GlG

Tom

Hey hübsche,

hast echt ne geile pussy! Bist bestimmt auch voll nett, lust mich kennen zu lernen? ;)

Lieber Gruß

fliggr :)

Hey Fliggr,

Du einziger Herr, der hier mehr als nur meine Pussy kennt :

Ob ich Sie kennenlernen möchte *hüstl* Sie sind ja immer noch nicht da :

Hallo ihr lieben,

na da werden sich doch wohl einige finden lassen oder????

Hy

Also die ersten Bilder sehen gut aus für das das sie mit dem Handy gemacht wurden von dir und das auch noch in der Wanne.

Vielleicht meldest dich ja mal wenn du lust hast

Lg, Patrick

Und ich kann sagen, der Rest ist genauso geil wie die Pussy ;)

:

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses