Erdbeermund ist direkt an der A5. In Fahrtrichtung karlsruhe Frankfurt in Höhe bruchsal.
LG
Tom
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
Erdbeermund ist direkt an der A5. In Fahrtrichtung karlsruhe Frankfurt in Höhe bruchsal.
LG
Tom
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
Hat eine TV/TS Lust drauf sich morgen dort mit mir zu treffen?
Komme mit schwarzen Netzleggings und roten Pumps
LG
Meike
Hi
bin noch neu hier, aber wohne auch im Radius um den Erdbeermund bei Bruchsal und würde dort auch mal gerne in Strumpfhose und Lycrabody etwas erleben.
Ich werde am 06.05. nachmittags dort sein und hoffe mal auf frivole GH-Spiele.
Diese Woche kann ich leider nicht mehr in den Erdbeermund aber nächste Woche würde ich gerne mal wieder in ins Kino gehen.
Wer hat Lust mir zu sagen wann und wie ich im Kino zu erscheinen habe ? Trage gerne Strumpfhosen und liebe es gesagt zu bekommen was ich anzuziehen habe.
Lust ?
Ich bin morgen gegen 12 dort. Ist noch jemand vor Ort. Vielleicht auch mal was weibliches oder zumindest eine geile DWT ??
Heute ab 14 Uhr jemand da?
So, heute Abend hab ich endlich mal wieder Zeit für einen Ausflug in den Erdbeermund nach Bruchsal.
Ist heute noch jemand da oder hat Lust mir zu sagen wie ich erscheinen soll ?
ich bin am 2.8.ab 11 uhr im erdbeermund und verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen.
ich bin auch schon mal vorbeigefahren. leider waren keine paare da. sind welche ab und an anzutreffen?
na, bin amm freitagmorgen sicher von 11 bis 14 uhr dort, komme doch vorbei un d wir treiben es schön ineiner kabiene oder offen?
Würde am Mittwoch den 23.10. mal wieder in den Erdbeermund gehen.
Hat jemand Zeit und Lust ein geiles Spielchen darauß zu machen ?
Ich liebe es gesagt zu bekommen wie ich zu erscheinen habe.
Hi,
fahre am Sonntag Richtung Stuttgart und würde gern im Erdbeermund halten um ordentlich Druck abzubauen. Falls jemand Lust hat sich mit mir zu treffen meldet euch einfach bei mir. Wollte so irgendwann nachmittags dasein, uhrzeit kann man ja abstimmen.
War jemand aktuell mal dort und kann berichten?
War vor 4 Monaten dort war echt ganz gut.
Es war sauber und auch einige Herren dort.
War um 11 Uhr da und bin mehr als auf meine Kosten gekommen. Ich habe geblasen und habe mich auch flicken lassen. Hab zum a Gang dann einem Herren eine Gesichtsbesamung geben dürfen. Ich würde wieder hin gehen.