Am nächsten Tag am Strand fiel Sandra natürlich sofort die Veränderung an meinem Körper auf. Ich habe immer noch den Verdacht, daß Dieter ihr von unserer Orgie berichtet hat, weil sie auf mich schon ziemlich interessiert wirkte, bevor ich meine Bikinihose ausgezogen hatte.
Olala sagte sie, was ist denn da passiert. Tja antwortetet ich, Uwe war so begeistert von deinem erotischen Aussehen daß ich nachlegen mußte.
A ja sagte sie, schaute zu Uwe und richtete den Blick zwischen seine Beine.
Dann bist Du ja wohl nun auch fällig oder - sie schaute mich an - findet Du meinen rasierten Mann nicht erotisch?.
Und wie antwortete ich, das ist eine prima Idee - machen wir heute abend.
Klasse sagte sie ich freue mich schon drauf.. Nanana kam von Dieter ich bin auch noch da.
Der Tag verging mit weiteren Sprüchen und Neckereien.
Am Abend unser täglicher Prozeß. Wir duschten und hockten uns nackt in die Sitzecke und tranken etwas. Dann wollen wir mal sagte ich und stand auf.
Die anderen sahen mich fragend an. Na, Rasiersachen und so holen.
Ach ja - Sandra schaute Uwe an oder hast Du Muffe. Ach wo. Ich zog los.
Wie Uwe am Abend vorher holte ich seine Rasiersachen und eine Schere.
So mein Freund, jetzt geht es los. Ich griff die Schere und begann mein Werk.
Sandra und Dieter sahen interessiert zu. Bei Uwe begann das normale Männerproblem wenn Frauenhände sich in dem körperlichen Bereich betätigen. Na ja, wenigstens kann man ihn nun nicht mehr mit einem Haar verwechseln kam von Sandra.
Nachdem ich die Haare zurückgekürzt hatte, griff ich zum Rasierpinsel, schäumte ihn ein und begann den Schatz von Uwe einzupinseln. Er keuchte.
Nun griff ich den Rasierer, reichte ihn Sandra und sagte mach mal, Dieter hat erzählt, Du kannst das prima, ich habe es noch nie gemacht und will das Prachtstück nicht beschädigen.
Sie griff spontan nach dem Rasierer, sah mich dann aber fragend an und zögerte.
Da mußt du nun durch sagte ich. Ich weiß nicht sagte sie, na schön.
Sie begann, beugte sich über Uwe, griff das Prachtstück von Uwe mit Daumen und Zeigefinger an der Eichel und begann mit der Rasur. Bereits nach kurzer Zeit hätte sie loslassen können. Er stand wie eine Eins. Sie wurde unruhig, Puh
ganz schön heiß hier sagte sie. Da sie gebückt vor Uwe stand, bot sie ihrem Mann einen ganz schön heißen Anblick von hinten. Nachdem der letzte Schaum entfernt war nahm ich ihr den Rasierer ab und reichte ihr ein Handtuch. Sie begann die Schaumreste zu entfernen, nahm dazu das Prachtstück in die Hand und drehte es mal hier mal da hin. Mein Mann begann zu stöhnen. Nun hielt Dieter den Anblick nicht mehr aus. Er trat hinter seine Frau und fuhr ihr mit seiner Hand am Bein empor ins Zentrum. Sie zog scharf Luft ein. Dachte ich mir doch sagte er Nass wie ein Schwamm. Er trat hinter sie griff seinen Schwanz und führte ihn in ihre Scheide. Sie keuchte, verstärkte aber gleichzeitig die Tätigkeit ihrer Hand am Schwanz meines Mannes. Er war ein verdammt geiler Anblick. Mir schoß alles Blut zwischen die Beine. Ich zog einen Stuhl heran und griff nach Dieter. Er schaute mich überrascht an, zog dann aber sein Glied aus Sandra, drehte sie um und drückte sie auf den Schoß von Uwe der sofort zugriff und seinen steifen Schwanz bei ihr versenkte. Ich hatte inzwischen Dieter auf den Stuhl gedrückt und mich auf seinem Schoß niedergelassen. Stück für Stück glitt sein nasser Schwanz in meine ebenso feuchte Spalte. Er griff von hinten meine Brüste und begann sie zu massieren genauso wie ich es bei Uwe und Sandra sehen konnte die uns gegenüber saßen.
Wir konnten uns gegenseitig beim Ficken zuschauen und so war es ein irre geiler Anblick für uns alle. Wir heizten uns gegenseitig an.
Die restlichen Urlaubstage führten dann noch zu dem einen oder anderen Erlebnis daß ich hier aber nicht berichten möchte. Am vorletzten Tag allerdings gab es noch ein Ereignis, daß ich euch nicht vorenthalten will.
Ich war dran mit dem Einkaufen. Da ich vermutete, daß die Männer meine Abwesenheit zu einem flotten Dreier mit Sandra nutzen würden, beeilte ich mich und war so früher zurück. Ich hatte richtig getippt. Allerdings hatte ich nicht mit dem Bild gerechnet, daß sich mir bot.
Uwe lag mit dem Rücken auf dem Tisch in unserer Sitzecke und Sandra lag mit gespreizten Beinen auf ihm. Wie ich sehen konnte war sein Schwanz bis zum Anschlag in ihr. Zwischen ihren Beinen stand allerdings ihr Mann und fickte sie gleichzeitig in den Hintern. Der Anblick war unbeschreiblich geil. Sie keuchte bei jedem Stoß in höchsten Tönen. Die Männer bewegten sich abwechsend. Es mußte ein irres Gefühl für sie sein. Sie wurden immer schneller und dann zog Dieter seinen Schwanz aus ihrem Hintern und spritzte im Bogen auf ihren Po.
War klar, daß ich an dem Abend auch noch gut bedient wurde. Wir hatten eine tolle Show. Während Uwe und Dieter sich abwechselnd und gleichzeitig um mein Vergnügen kümmerten, hatte sich Sandra über mich gesetzt. Ich konnte zum ersten Mal mit meiner Zunge eine Frau erkunden.
Das war es von uns.