Meine freundin und ich sind schon seit einigen jahren ein paar und leben in einen kleinen städtchen. Sie war am anfang unserer beziehung sexuel noch sehr unerfahren, da ich schon einiges an erfahrung mitbrachte konnte ich ihr den sex nach meinen vorlieben beibringen.
Meine freundin hat ne super figur und sieht auch sonst echt super aus. das weiß sie auch. Sie ist ne richtig liebe, sehr schlau, ein wenig schüchtern aber auch immer ein wenig feucht zwischen den beinen. Ein richtiges püppchen halt. Ich glaube sie ist auch ein wenig devot ( obwohl sie es verneint wenn ich sie frage), denn ich habe das gefühl das sie drauf steht wenn ich beim sex das sagen habe oder ich ihr mal versaute befehle gebe.
Leider wohnen wir beide noch bei unseren eltern deshalb müssen wir immer sehr vorsichtig sein wenn wir es treiben, gern machen wir es dann auch mal im auto oder in der natur. aber auch draußen ist große vorsicht geboten, nicht auszumalen wenn wir, in unserem kleinen dorf, erwischt werden.
als sie 16 war freuten wir uns schon lange auf den sommer und unseren ersten gemeinsammen urlaub. . Leider war unsere geldbörse sehr gering ( ich war bei der bundeswehr und sie noch schülerin), deshalb konnten wir uns keine großen sprünge erlaben.
Wir hatten uns dann überlegt, anstatt ein paar tage ein hotel zu nehmen, für zwei wochen in holland zelten zu gehen.
oft hatten wir uns beim sex drüber unterhalten wie geil es sein müsste wenn wir im urlaub, wo uns keiner kennt, so richtig rumsauen können.
Endlich dann war es soweit, wir fuhren mit meinem vollgepackten polo richtung holland. Es war ein super heißer, schöner tag und wir hatten beide super laune. wir hörten laut musik und ich sah meine freundin auf den beifahrersitz an. Sie sah mal wieder richtig geil aus, trug ein enges top, ohne bh und ein minirock, drunter ein kleiner weißer string.
Als wir grade aus unsem dorf raus waren packte ich ihr ersmal mit der freien hand von oben in ihr top und streichlte ihre kleinen festen titten. Dann griff ich ihr zwischen die beine und streichelt ihre lippen durch den string. Sie saß einfach nur da, grinste ein wenig verschämt und ließ es geschehen.
Dann sagte ich zu ihr " komm zieh mal dein höschen aus ich möchte die ganze autofahrt deine süße muschi sehen". Sie zog den string aus. " schieb den rock ganz nach oben und zeig sie" voderte ich sie auf. Als sie es gemacht hatte, hatte ich einen super blick auf ihre pussi. doch sie war nicht ganz glatt rasiert so wie ich ihr es am tag vorher gesagt hatte. Als ich sie darauf ansprach antwortete sie das sie es leider nicht mehr geschafft habe.
Ich fuhr ein einen klein feldweg und hielt an. " das geht aber nicht schatz dann müssen wir es jetzt schnell machen" sie schaute mich blöd an und meinte" wie, jetzt hier? muß das sein wir sind doch noch nichtmal ne halbe stunde gefahren". ja, das muß sein.
Komm steig aus und mach schnell" antwortete ich. sie stieg aus, holte ihre sachen aus der tasche, zog den rock aus und rasierte sich. " komm drech dich mal um und bück dich ich rasier dich von hinten, und halt mal die pobacken auseinander" vorderte ich sie auf. Ich rasierte dann schön den rest von hinten bis alles blitzeblank und glatt war. als ich sie mit wasser abgewaschen hatte leckte ich noch kurz ihr poloch genüßlich. Analverkehr mag und will sie nicht aber sie am po zu lecken oder ein wenig zu streicheln macht sie mit. Ich finde ihren hintern sowieso am geilsten, der ist genau richtig, nicht zu klein nicht zu groß, perfekt.
Wir setzten uns wieder ins auto, sie zog den rock ganz hoch so das man jetzt ihre liebe glatte mischi sehen konnte und wir fuhren weiter. natürlich konnte ich meine frei hand nich von ihr lassen und mußte sie die ganze zei befummeln. Ich wechselte immer wieder von ihren titten zu ihrer muschi, dann ging ich mit der hand über ihren rückern runter zum po, sie hob ihn ein wenig an und ich streicht durch ihre geile pofalte bis ich am poloch angekommen war
und es massierte.
Bei der hitze und dem ganzen gefummel merkte ich das sie dabei auch ein wenig feut geworden ist. Ich schaute ich sie an und sagte" wir sind doch jetzt im urlaub" im gleichen moment steckte ich mit einem ruck meinen mittelfinger in ihr poloch. ich war zum erstenmal in dem po meiner freundin. sie zuckte und schrie kurz auf, sah mich dann an und sagte" ok, aber nicht tiefer". so fuhren wir dann erstmal eine weile weiter und ich merkte
das ich von sekunde zu sekunde, mit dem finger in dem po meiner freundin, geiler wurde. Ich vorderte meine freundin auf mir einen zu blasen. Ohne langes reden öfnete sie mir die hose. mein schwanz war schon ganz hart, weil mich ihr enges warmes loch schon so geil gemacht hat, und fing an ihn mir richtig geil zu blasen. Nach kurzer zeit konnte sie es nicht mehr haben sich so rüber zu beugen und sie machte mit der hand weiter.Sie konnte nicht nur gut blasen sondern auch geil wichsen. Kurz bevor ich kam drückte ich ihren kopf wieder runter und sagte das sie es alles schlucken soll damit es nirgendwo flecken gibt. Dann spritzte ich richtig geil und viel ab und sie schluckte alles runter.
Mein finger blieb dann aber auch noch die restliche fahrtzeit in ihrem po.
wie findet ihr mich als autor? wollt ihr wissen wie es weiter geht und was im urlaub noch alles passiert ist? antwortet bitte
macht es euch an?