Hallo Ihr Lieben,
dachte ich mache hier mal einen neuen Thread auf zu dem Thema. Silke sollte manchen von Euch ja schon ein Begriff sein der meinen anderen Thread ein wenig verfolgt. Ich war diese Woche mal wieder bei ihr um mal zu sehen wie es ihr so "geht" unter neuer "Flagge" hehe.... Da war sie gerade dabei alte Schuhe zu entsorgen. Sie wollte diese Schuhe in den Schuhcontainer werfen nachdem sie lange im Schuhschrank standen. Ich konnte die Schuhe retten indem ich ihr sagte das ich sie nehmen würde und im Forum einstellen würde. Da das für sie OK war konnte ich diese also ganz legal und easy mitnehmen. So nun kommt das Forum ins Spiel, denn ich würde daraus gerne ein Spiel machen um evtl. ein weiteres Paar von ihr einzustellen. Anders als auf einem bekannten Auktionshaus bzw. der TG Ecke hier im Forum gebe ich die Schue 4 free ab!! Aber natürlich gibts Spielregeln:
1) Ich gebe die Schuhe ab an den ersten der interessiert ist und das per Posting hier (keine PN) kund tut. Die Schuhe gehen dann zu dem User auf den Weg.
2) Der User macht mit den Schuhen was er will (vollwichsen, reinwichsen, den Schwanz unter die Sohle, etc pp) und macht davon bitte Bilder und stellt diese bitte hier ein.
3) Dann, wenn dieser fertig ist mit den Schuhen, werden diese hier wieder "angeboten" und der nächst postende bekommt diese vom User zugeschickt.
4) ab hier wiederholen sich dann Punkt 3) und 4)
Nun weiss ich nicht ob die Idee ankommt, aber ich dachte mal, probieren geht über studieren und so würden wir evtl. einen Schuhthread aufmachen der die User unsicher macht und die Schuhe auf Reisen schickt hehe...
Scheiss Idee, dann no Prob. Gute Idee, dann go for it. Aber bitte nicht nach den ersten zwei Usern einschlafen oder so, wie gesagt bei Bedarf oder Interesse wenn der Thread so klappt kommt noch ein anderes Paar. Ob diese aber den Geruch von Silke noch inne haben kann ich so leider nicht mehr beurteilen da sie nunmal auch im oben erwähnten Schuhschrank standen.
Mir ist klar das das Zusenden der Schuhe die Herausgabe des Namens und der Adresse mit sich bringt, aber ich denke mal das hier keiner dem Anderen an den Karren fahren will da ja ein friedliches Miteinander herrscht unter uns Fetischisten. Achso und das Porto trägt halt immer der Versender ne...
Also das hier ist kein Verkauf oder TG Angebot der Schuhe...
Nun bin ich mal gespannt.
Soxfeti