Premium testen 0,99€

Ich bin im 8 Mon schwanger und ständig geil, denke ständig nur ans vögeln..

Mein Bauch ist schön rund und meine Milcheuter prall gefüllt, auch meine Fickfotze

fühlt sich heiss und fleischig an. Ich laufe aus bei dem Gedanken, das viele Schwänze ihren Samen

in mich reinpumpen. Bin sehr tabulos grins

Was würdet ihr mit mir machen?:) Was turnt euch an schwangere Frauen an?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten

Bussi

Also ich werde grad ganz geil bei dem gedanken dich zu ficken:-) habe noch keine erfahrung mit schwangeren aber kann ich vllt mal ein bild von dir sehen:-) dann fällt mir sicher was ein was ich gern mit dir machen mOchte:-)

Ich würde Dich mal erstes ganz nett abgreifen, vor allem mit deinen netten Milcheutern wüsste ich so einiges anzufangen, dann würde ich Dir Deine kleine, nasse Möse schön ausschlürfen wie eine Auster und deinen harten Kitzler mit Zunge und Mund bearbeiten. Und danach bist Du an der Reihe mit einem guten und tiefen Blowjob nach Deep Thorat Number one Manier bevor ich Dich dann hart in deine gierige und hungrige Möse ficken würde und natürlich würde ich auch gerne den Hintereingang benutzen bevor ich Dir meinen geilen Saft ins Gesicht und auf Deine Milcheuter spritze. Interessiert daran das alles mal in Natura zu erleben ?

Big Kiss Dein geiler Verehrer der ganz verrückt darauf ist Schwangere zu ficken.

Wenn der Bauch so richtig prall ist würd ich dich gerne richtig schön auf dem Tisch liegend deinen A... ficken. Und anschließend alles auf den Bauch spritzen und dort verreiben.

Geil, wann hast du Zeit ;-) lol

Wow das härt sich ja richtig erregend an gibts denn zu der Beschreibung auch eventuell ein paar Bilder

Bilder von dir im schwangeren Zustand wären geil.

Dein runder Bauch, deine prall gefüllten Möpse

Schade...und deine brüste auch nicht ?:-)

Danke für eure geilen Beiträge, aber Bilder möchte ich von meinem Bauch nicht öffentlich machen.

Bitte um Verständnis:-) Bin zwar immer nass und geil, aber möchte meinen Bauch aber nicht in Szene setzen

Lg

und deine prallen Milcheuter? Würdest du die mal zeigen?

Na ja...und eine lustvolle, notgeile Frau ist schwanger ja auch sehr sexy. Keine Ahnung warum, aber so ein praller Bauch ist fast genau so sexy wie die auf jeden Fall pralleren Brüste bei einer Schwangerschaft.

GG Rob

7 Monate später

Deine Geilheit kann ich gut verstehen. Mein Frau konnte ich in dieser Zeit nicht oft genug ficken. Na ja, Ich hatte ja Hilfe. Sie steht voll auf Farige.

8 Monate später

Ich hoffe ja, dass ich im 8. Monate auch noch so geil drauf bin *gg*

Ich hoffe ja, dass ich im 8. Monate auch noch so geil drauf bin *gg*

Wenn es jetzt schon losgeht mit der Geilheit....dann könnte es noch krasser werden mit der Zeit....;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses