Hallo Leute,
ich war ja schon immer neidisch auf Typen die eine Frau/Freundin haben, die die Lust am Analverkehr zusammen teilen! Nun habe ich es auch geschaft und ich will euch nun erzählen wie ich das angestellt habe:
Ich klopfe meiner Frau schon immer gerne aufm Arsch und sag ihr, was sie für einen Prachthintern hat!
Ab und an durfte ich natürlich auch mal ran... Leider hatte ihr das immer Schmerzen bereitet, klar man hats ja vorher auch nie gemacht, war aber trotzdem neugierig drauf! Diese 3 oder 4 mal was es dann wohl in den mittlerweile 10 Jahren waren seit wir zusammen sind, wo ich das mal durfte, gingen 2 Versuche voll daneben. Der letzte Versuch vor dem großen Ereigniss, war da schon besser...
Vor wenigen Tagen als wir es mal wieder schön getrieben hatten, wurde natürlich auch ein wenig in der 69er Stellung verbracht. Ich leckte ihre Muschi und fuhr immer ganz vorsichtig mit meinen Finger über ihre Rosette. Sie sagte keinen Ton, im Gegenteil ich glaube sie hats genossen. Wir haben solange weitergemacht bis wir beide gekommen sind. Als wir dann noch so ein bisschen in dieser Position lagen, sagte ich:"Schatz, du hast einen sooooo geilen Arsch, das ist verlohrenes Liebespotenzial!"... Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin in dem Moment :)... gleichzeitig nahm ich meinen kleinen Finger und steckte ihn erstmal in ihre noch sehr feuchte Muschi, dann fragte ich, ob ich ihr nicht mal den Finger reinstecken dürfte. Es kam erst keine Antwort dann kam ein:"Hmmm muss das sein", was ich mit ja beantwortete und begann ihr den in den po zu stecken. Dabei bleibt es auch für diesen Tag!
Nächster Tag, meine Frau kommt zu mir und sag das sie jetzt gerne Sex hätte, kein Problem! Beide unter die Dusche und dann ab ins Bett. Sie musste nochmal aufs Klo.... was mir schon ein wenig komisch vorkam weil länger dauerte als normal...
Ich lag aufm Rücken und bereitete mich schonmal vor :) Meine Frau kam dann auch dazu und legte sich neben mich auf den Bauch, was mir wieder komisch vorkam... Das Hirn hatte zu rattern angefangen, nd mir stellte sich dann die Frage, ob sie jetzt wolen würde das ich ihr am Po rumfummel. Naja wir begannen zu knutschen und uns zu streicheln. Sie zog ein Bein an und legte es über mich so hatte ich freie Bahn ihren hintern zu bearbeiten. Da ich nicht wirklich sicher war ob sie es jetzt wohl auch wollte haben ich wie immer an ihren Anus rumgespielt der auch recht schnell recht geschmeidig wurde. Sie brach alles ab und hatte mir dann erstmal schön einen geblasen und mich erstmal richtig auf touren gebracht. Ich zog sie zu mir rauf, und leckte und fingerte sie bis sie kam... SO, und jetzt kam für mich der Punkt wo ich sagen musste WOW... hier stimmt was garnicht...
Sie drehte sich um und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ich zögerte erst und sagte dann, so willst du das jetzt machen...(Ich ging wegen den Abbruch davon aus das sie noch normalen sex wollte). Darauf antwortete sie:" Jetzt streck ich dir schonmal meinen Arsch hin und du fickst ihn nicht...".
Ich war ganz durchn Wind und fragte:"Wieso, wie jetzt hääää... du meinst IN den Arsch?", sie darauf JA...
Daraufhin bin ich aufgesprungen weil ich gelesen hatte das Vasiline wohl gut dazu geeignet ist, hab meinen Prügel vollschmieren lassen von ihr und ich machte es bei ihr am hintern. Ich bin dann langsam eingedrungen und hab erstmal die Stellung gehalten :)
Sie sagte dann ich sollte jetzt mal langsam losficken, aber ich wartete noch eine Minute bis sie wirklich entspannt war. Ich sagte zu ihr, geh du hoch dann kannst du alles unter kontrolle halten, was sie dann auch machte. Sie begann langsam zu reiten und wurde dann immer schneller und es hat ihr wohl irgendwie Spass gemacht, als sie nicht mehr konnte war ich am zug. Ich packte mir sie schön in der Hündchenstellung bis ich meinen Saft in ihren Po ergoss...
Naja fazit ist jetzt, gestern war ich so am PC und meine Frau am Laptop und sie sagte komm mal her:
sie war auf ice.de und hatte sich Analdildos angeschaut und mich dazu gezogen :)
Seit gestern gibt es nurnoch ein Thema: Arschficken, Analdildos, Analgleitcreme...
Ich glaube ich habs geschaft!:
PS.: Sorry für Schreibfehler usw. schon recht spät heute