paar5256 Hallo. Wir sind neu hier und kennen uns noch nicht aus. Aber dass wird sicher noch. Suchen tun wir gesunde Lover für Sie aus dem Raum Augsburg. Sie 52 Jahre, Spermageil. Er 56 Jahre schaut zu.
bob15 Hallo. Wir sind neu hier und kennen uns noch nicht aus. Aber dass wird sicher noch. Suchen tun wir gesunde Lover für Sie aus dem Raum Augsburg. Sie 52 Jahre, Spermageil. Er 56 Jahre schaut zu. Herzlich willkommen hier :-)
franklyn45 Hallo. Wir sind neu hier und kennen uns noch nicht aus. Aber dass wird sicher noch. Suchen tun wir gesunde Lover für Sie aus dem Raum Augsburg. Sie 52 Jahre, Spermageil. Er 56 Jahre schaut zu. schade für mich leider zu weit weg, sonst sehr gerne gg franklyn
Sly1966 Hi, bin aus dem Raum Günzburg und interessiere mich für Euer Angebot. Bei gefallen bitte Nachricht an mich. LG Sly1966
bipaar1947 Hallo. Wir sind neu hier und kennen uns noch nicht aus. Aber dass wird sicher noch. Suchen tun wir gesunde Lover für Sie aus dem Raum Augsburg. Sie 52 Jahre, Spermageil. Er 56 Jahre schaut zu. Herzlich willkommen und viel Spaß hier
kh-herrin herzlich willkommen da hat sich wieder mal ein cuckipaar ins forum getraut...viel spaß und erfolg bei eurer suche, es lohnt sich kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen herrin doris & ihr cucki dirk
fabi47 Hallo, würde mich gerne real anbieten eure "reife Frau" geil zu verwöhnen! Aber leider - wie immer - zu weit weg. Schade! LG
archeron Hallo ihr zwei, ich bin ein sehr spermageiler Mann und echter Oft- und Vielspritzer. Ich sehr oft in Augsburg und habe dort auch eine Wohnung. Meldet Euch doch bitte mal.