alf69 ... auch was beisteuern. Hoffe, sie gefallen. Bei Interesse: Mehr Outdoorbilder findet ihr auf meinem Profil. ;)
Langer Mann 2 beobachtet werden ist geil :-) 1665151 1665152 Ich lasse mich auch gerne beobachten beim schwanz massieren schön langsam die Vorhaut vor und zurück schieben den vorsaft abtropfen lassen finden die Zuschauer im kino oder fkk plätzen geil. Meist wird mir geholfen wenn die Hemmungen verflogen sind. Und dann witd mein schwanz meist hart ran genommen das verträgt der auch.
Lingam60 ich finde Deinen Kolben viel schöner und erregender als so einen Maiskolben, auch die Größe von Deinem Lümmel ist total geilVergebliche Versuche, mit den Maiskolben mit zu halten
bhfreund Da sich bisher kein Männerschwanz für tolle Spiele in der Natur gefunden hat, bin ich nach Euren zustimmenden Kommentaren noch mal ins Maisfeld und habe mit einem Gummi- bekleideten Kolben meinen Spaß gehabt
meinpenis Da sich bisher kein Männerschwanz für tolle Spiele in der Natur gefunden hat, bin ich nach Euren zustimmenden Kommentaren noch mal ins Maisfeld und habe mit einem Gummi- bekleideten Kolben meinen Spaß gehabt Finde ich geil, dass du ihn sogar besamt hast :
gweny es gibt eigentlich nichts schöneres als draussen rumzugeilen - LG Joe uhhh neid !! siehst spitze aus !! wuerde gerne damit "spielen " L.G. GWENY
Lesewurm Da sich bisher kein Männerschwanz für tolle Spiele in der Natur gefunden hat, bin ich nach Euren zustimmenden Kommentaren noch mal ins Maisfeld und habe mit einem Gummi- bekleideten Kolben meinen Spaß gehabt ::::
Langer Mann 2 Der ist ja ganz schön steif. Hast schön an ihn herum gespielt? Der ist immer so steif wurde ja schon mit gespielt.
Pantyhosemanhar Hab mal wieder nen Spaziergang bei uns hier im Wald gemacht nur in Strumpfhose und Shirt . Bei Gefallen gerne mehr .