BiPaar-Wesel Morgen jemand dort? Sind am Tenderingssee noch nicht gewesen, wer kann uns sagen wie wir hinkommen. Haben was bei google von einem Bruchweg gelesen. Schaffen es Freitag leider doch nicht.
Der67 wollte vielleicht Sonntag mal hin wenn's Zeitlich passt, hoffe ich finde die Stellen wo ich hin muss, war nämlich auch noch nie da
Der67 falls es morgen nicht regnet, will ich mal zum See, aber weis da einer ne Stelle wo man hin muss um dort nackt zu baden und dann anschließend mal ein Schwanz zu wichsen und blasen? Ich war da noch nie!
Der67 Hi Gruß aus Oberhausen, schau mal hier hin dort bin ich auch öfters. ich habe dann ja schon richtig gelegen war nur keiner da oder zumindest hab ich keinen gesehen 16240861624087
viper48 Will gleich zum See,ist jemand da den ich den Schwanz aussaugen darf. So wie diesen letzte Wo. - - - Aktualisiert - - - Habe aber nur bis Mittags Zeit.
viper48 Wüsste ich auch gerne,habe kein Bock mich bei dem Sauwetter mich ihrgend wo drassen hin zu stellen und zu warten bis jemand kommt. Geh schon mal nach Din. od. Wes. ins Kino,od. in die Sauna nach Mattlerbusch. Aber immo ist es Trostlos.
pauli202 Bin Morgen,15.9. so um 15.30 da,bin zeigegeil,wer zeigt sich auch gern?Mag reifere Herren. Und wo genau finde ich Dich um Dir den Hintern zu hau'n?
JanNylon bin gegenüber von der Insel auf dem der Strommast steht,wie alt bist du,wie erkenne ich dich