pauli202 Kann mir irgendwer mal bitte genau erklären, wie man zu einem der genannten Treffpunkte kommt!
Installateur44 dinsklaken am bergwerk lohberg vorbei richtung hünxe. am ortsausgang in die straße "schwarer weg". dem folgen bis zum see
pauli202 Soweit ist mir das bekannt! Nur, wo genau am See findet man den jemanden und wie genau kommt man da hin? Vom öffentl. Parkplate, vom Freibadparkplatz oder irgendwo gegenüber?
vision2012 Hallo Miteinander :-) ich würde mir mehr bi paare oder frauen am see wünschen... nur unter kerlen finde ich nicht so toll... wohne auch in der nähe... :-)
viper48 Fahre gleich wieder zum See,wenn Du Lust hast?Hier ein paar Bilder von mir aus der Sauna diese Wo.
anonymos24nrw Viper wollen wir nicht mal was festes ausmachen?? mich hat bis keine angeschrieben obwohl ich so fleissig suche und für einiges offen bin
viper48 Sorry geht leider nicht,Wetter soll nicht so gut werden,dann geh ich Lieber in die Sauna und versuche dort mein Glück.
viper48 Wie sieht es denn noch mal aus mit einem Treffen am Tender?? Wann? Ich könnte Morgen! oder Mo.in Mattlerbusch.