Also ich war jetzt die letzten Tage jeden Tag am See.
Ich bin Richtung Strandbad, auf dem Parkplatz, dann hinten links in der Ecke ist eine Schranke. Da durch.. Den weg weiter laufen, bis Links ein Haus kommt. Ab da kann man versuchen rechts runter zum Wasser zu kommen.
Dort sind auch ein paar Bilder für euch entstanden ;) (Einfach auf meinem Profil gucken...)
Da ist momentan noch recht wenig los und man ist dem Strandbad und deren Besuchern nahe
Alternativ auf die andere Seite des Sees, da ist man meistens noch etwas mehr für sich
Vor einer Woche ca, war ich mal morgens da (gegen 8 Uhr). Bin hinten Richtung Surferbereich und bin dort runter zum Wasser. Dort angekommen zog ich mich aus und bin ein paar Meter spazieren gegangen (normaler Fußgängerweg), da um diese Uhrzeit da niemand ist...
Gestern war ich wieder an der unteren Seite des Sees, wie oben beschrieben und stand dort nackt am Wasser... Auf dem Tenderingsee ist eine Insel der Sparkasse... Dort saßen ein paar Mädels.. ich sage mal um die 18 rum... (ist ja auch schont echt weit weg..) Und ich glaube sie sahen mich
Wurdet ihr schon mal gesehen, bzw. erwischt?? Und wenn ja, was war dann, bzw. wie wurde reagiert...?