Der67 Auf dem PP ist wieder nix los. Bin nicht so der FKKler. Treffe mich lieber für BJ auf dem PP. Hatte ja gehofft heute wenigstens jemanden zu finden. Gibt ne *** Gruppe zur besseren Terminabsprach. werde nächste Woche mal versuchen den PP aufzusuchen und schauen was da geht
ganjamann81 Warum macht man nicht einfach mal n paar Bilder????dann weis man was einen erwartet;-)?????
erstehtraum47 also ihr solltet schon mitteilen wo ihr dort seid bin nachher auch da.. fahre beide punkte ab A + B gruss
viper48 Werde auch heute morgen mit meiner Ex dort sein. Werden so gegen 11 Uhr da sein. Sie will von mir Gefickt und Geleckt werden. Mein Traum ist es vor Ihr einen Schwanz Blasen, der uns beide Anspritzt.
ganjamann81 Grad jemand da der mich anspritzen möchte???und dem ich gern beim pinkeln zu sehen darf ???;-)
ganjamann81 Also nass geht auch;-)....bin da für vieles offen..... - - - Aktualisiert - - - Bin jetzt grad mal hin gefahren und hoffe jemanden zu treffen...man muss sich ja nicht hinlegen...geht auch alles im stehen :-)