Kann mal wieder gescheites Wetter kommen dass man zum See fahren kann
Dinslaken tenderingssee
Ich glaube ich muß mich auch mal wieder am See sehen lassen. LgG Klaus
Ich glaube ich muß mich auch mal wieder am See sehen lassen. LgG Klaus
ja gerne, wäre schön wenn man sich da mal trifft
Heute zufällig jemand geil und am See anwesend??
Das Wetter ist ja heute Prima,werde so gegen Mittag am Tenderingsee verweilen.Hoffe auf Anteilnahme.
- - - Aktualisiert - - -
Tja mit dem prima wetter war wohl nichts ich habe einen nassen Arsch bekommen als ich gerade am See war.
Tja jetzt wo das Wetter perfekt ist hab ich natürlich Mittagschicht und komm nicht da hin :
heute jemand dort und lust?????????
Fahre jetzt zum See, bin mit dem Roller dort.
sind heute auch mal wieder da
wo denn genau ? bin 21 und hätte auch mal interesse hehe
Vorhin mal vorbeigewandert dort- nur zwei Jungens die ihre Luxuskörper bräunten am Nordufer, dafür viel Party mit Jugendlichen :-) Woher weiß man denn, wo und bei wem man sich dazugesellen kann? Die nicht-NAckten schauen immer so böse, wenn man sie in ihren Buchten stört
Will auch den Sommer mal vorbei schauen,mal sehen was mich da erwartet.Scheint nicht so einfach zusein.
Vielleicht wird es ja einfacher, wenn mehr Seebesucher ihre Tips hinterlassen :-)
Ja,ich hoffe,möchte auch mal Outdoorsex erleben.
Werde gleich wieder hin Fahren. Jemand Lust?
Liege jetzt am See, Wetter ist gut.
Wo denn da???n paar Bilder wären geil :-)
Hallo, wollte so gegen 10.30 uhr hin mann könnte ja einen Treffpunkt ausmachen.........................
Tach,
mhh alle schreiben wann Sie da sind. Gibt es auch mal Erlebnisberichte wo sich mal User auch gefunden haben?
Würde mich auch mal interessieren! Lasst mal was hören! Lohnt es sich vorbeizukommen und ist hier viel heiße Luft im Spiel?