Ich will hiermit meine Geschichte erzählen wie ich damals zu der Lust am eigenen Geschlecht gekommen bin.
Es sind schon einige Jahre her, da bin ich noch zur Schule gegangen und hatte eigentlich noch keinerlei Erfahrungen gemacht, wir Jungs hatten noch kein großes Interesse an Mädchen oder gar an uns. Wir interessierten uns an ganz normale Dinge, wie Fußball spielen, ins Kino gehen oder was man so damals in der Freizeit früher gemacht hatte.
Damals hatte ich einen Schulfreund, der zwar in eine andere Schule ging, aber wir haben uns regelmäßig zum spielen und zum chillen getroffen.
An jenem Tag, war es wider so das ich zu ihm mit dem Fahrrad gefahren bin. Wir hatten uns kurz begrüßt und fingen an ein Brettspiel zu spielen, das uns aber ziemlich schnell langweilig war, wir dachten noch kurz das wir raus gehen sollten, aber es fing dann leider an zu regnen und wir beschlossen dieses Brettspiel weider zu spielen. Mein Schulfreund, dem war es aber nach kurzer Zeit zu öde und hatte überhaupt keine Lust mehr dazu und hat daraufhin absichtlich verloren und meinte das wir doch lieber was anderes machen sollten.
Wir überlegten uns dann einige Zeit und saßen schweigend gegen über. Ich war schon kurz davor, mich zu verabschieden und wieder heim zu fahren. Aber er unterbrach das Schweigen und schlug vor das wir doch mal Pokern sollten.
Ich meinte was ist das, muß man Pokern nicht um Geld spielen, ansonsten würde es ja keinen Spaß machen und meinte noch dazu das ich doch kein Geld dabei hätte um zu Poker zu spielen.
Er meinte das man dazu auch was anderes einsetzen könnte und vielleicht macht dies ja mehr Spaß.
Ich verstand nur Bahnhof, wußte gar nicht was er damit meinte und er rückte dann mit der Sprache auch gleich raus und erklärte mir das wie man Pokern auch noch spielt.
Er meinte natürlich, wie ihr es jetzt vermutet, Strip-Poker.
Nun erklärte er mir die Spiel-Regeln:
am Anfang des Spieles erhält jeder 50 Spielmark, die man in unterschiedlicher Höhe setzen kann.
Wenn diese 50 Spielmark, verspielt wären müsse man ein Kleidungsstück ausziehen um weidere 50 Spielmark zu erhalten und man hätte nur 5 Kleidungsstücke zum einsetzen Hose, Pulli, Unterhemd, ein paar Strümpfe, die Unterhose und das man die Kleidungsstücke wieder zurück erhält, sollte man sich vor dem Gewinner drehen.
Ich dachte damals nur, warum nicht, denn beim Kartenspiel, war ich immer Gut und beschloss mit dem Freund dieses Spiel mal zu spielen.
Das Spiel ist am Anfang auch gleich Gut für mich gelaufen, hatte mehrmals Gute Pärchen und auch Drillinge, mein Spielgeld häufte sich schnell und mein Freund mußte dann schon seine Hose aus ziehen und kurze Zeit Später auch schon seinen Pulli. Aber danach ist es für mich immer schlechter gelaufen, so mußte ich dann meine Hose, meinen Pulli und mein Unterhemd ausziehen. Mein Freund dem hat es sehr gefallen und schaute immer wieder auf meinen Slip, was ich am Anfang gar nicht so mitbekommen habe. Wir spielten immer weider und redeten beim Spiel über alles mögliche, bis auf mein Freund auch angefangen hat über die Mädchen in seiner Schule zu reden, was für Titten sie hätten und das er mit anderen beim Sport in ihr Umkleidekabine gelunzt haben. Dabei regte sich mein kleiner Freund in meinem Slip und ich verdrehte meine Beine das er das nicht sieht, es war mir Peinlich. Ich wollte ein anderes Thema anschneiden, aber er kam immer wieder auf das selbe Thema zurück, ich mußte mich damals sehr Konzentrieren das meine Kleiner Freund nicht noch größer würde. Als ich mich so konzentrieren mußte verlor ich natürlich immer mehr und mußte dann auch schon sehr schnell meine Socken ausziehen und so saß ich nur noch in meinem Slip da. Mein Kumpel saß da noch mit den Strümpfen sein Unterhemd und seinem Slip da, dass ärgerte mich damals ganz schön. Wir spielten noch eine kurze Zeit und wie es dann so geschehen ist verlor ich das Spiel und ich mußte dann meinen Slip ausziehen. Ich stellte mich daraufhin vor ihm und drehte mich eins zwei Mal. Er schaute mich genau an und vor allem meinen Schwanz. Ich wollte daraufhin wieder meine Klamotten zurück haben, aber er meinte ich solle mich doch noch ein paar Mal drehen und ich bräuchte sie im Moment doch eh nicht, ich könnte doch Nackt bleiben, da Niemand zuhause wäre nur wir Zwei.
Dies wollte ich aber nicht, ich meinte nur, dass ich mich jetzt noch zwei drei Mal drehen werde und dann werde ich mich wieder anziehen. Er stimmte zu und meinte das ich mich nicht so schnell drehen sollte und meinen Schwanz doch mal hoch nehmen sollte das er meine Eier besser sehen könnte. Ich dachte mir dabei Nix und drehte mich und jedes Mal wenn ich mich zu ihm drehte nahm ich meinen Schwanz in die Hand und zog ihn nach oben und präsentiert ihm meine Eier.
Bei der letzten Drehung, nahm ich meinen Schwanz wieder nach oben und dachte eigentlich an Nix und so überraschte er mich und fasste nach meine Eier. Ich erschrak und zuckte zurück, ich wusste gar nicht was ich jetzt machen sollte und ich entschloss das ich mich jetzt anziehen wollte und forderte meine Klamotten zurück. Er grinste mich nur an und meinte das ich sie noch nicht bekommen würde. Dies habe ich nicht eingesehen und griff nach meine Klamotten die neben ihm lagen. Er hielt sie aber in diesem Moment schon fest und ich konnte sie nicht zu mir ziehen.
Wir kämpften nun darum, immer wieder hatte ich mal eine Hose bei Seite geschafft oder den Pulli, aber den Slip oder das Unterhemd hat er gut verteidigt. Nach einiger Zeit bei dem Kampf griff er mir immer wieder an meine Eier oder an meinen Schwanz, so das ich mich dagegen werte, aber irgendwann dachte ich mir lass es einfach zu und dann habe ich eine größere Chance an meine Klamotten zu kommen. Er griff dann immer mehr zu, vor allem griff er nach meinen Schwanz, der zu meinen erstaunen auf einmal Steif wurde.
Als dies geschah war es mir etwas Peinlich und dachte, na warte jetzt bist du dran und ich entschloss das ich auch mal nach seinem Schwanz fassen sollte. Er wehrte sich ganz kurz, aber nachdem ich seinen Slip zerrissen hatte und seinen Schwanz zu fassen bekam lies er es zu. Als wir nun jeder dem anderen seinen Schwanz in der Hand hatten und diese auch Steif waren, fing er an meinen zu wichsen und ich dann seinen. Wir knieten uns dabei gegen über und wichsten immer mehr.
Als wir kurz davor waren, gemeinsam ab zu spritzen hörte er auf und nahm meine Hand von seinem Schwanz weg. Ich dachte schon, dass ich was falsch gemacht hätte, aber er meinte das wir doch noch ein kleines Stück weider gehen sollten. Ich starte ihn an und wusste gar nicht was er jetzt schon wieder wollte.
Er sagte nur, ich solle mich mal hinlegen, auf den Rücken und so tat ich das und wartete gespannt was er nun wieder vor hat. Er kam dann über mir und stand über meinen Kopf, so das seinen Steifen Schwanz sah, der leicht nach oben stand. Nun kniete er sich über mich so das sein Schwanz über meinen Kopf war und er meinen Schwanz vor sich hatte. Er griff dann erneut zu und fing wieder an zu wichsen, dies versuchte ich auch und habe es nach einiger Zeit auch geschafft und wichst ihn dann auch wieder. Er drückte beim wichsen seinen Schwanz immer wieder in mein Gesicht so das ich ihn auch nicht mehr richtig wichsen konnte.
Er meinte irgendwann ich solle doch mal meinen Mund auf machen und ihn rein lassen. Ich fand dies etwas abartig und meinte nur er solle doch mit meinem Schwanz anfangen und ich würde es dann nach machen, was ich eh nicht geglaubt habe das er das je machen würde.
Aber ich habe mich damit getäuscht und er meinte Ok. er macht das jetzt und ich spürte seinen Mund erst über meine Eichel und dann nahm er ihn ganz rein. Ich wurde dabei sehr Geil, mein Schwanz platzte fast so Hart war er.
Jetzt versuchte ich ihn in meinen Mund zu nehme, ich berührte ihn erst mit meiner Zunge und leckte seinen Schaft nur, ich kam mit meinen Hände nicht mehr ran um ihn in meinen Mund ein zu führen. Deshalb versuchte ich es mit der Zunge und nach mehreren Versuche schafte ich es auch, seinen Schwanz in meinen Mund zu bekommen. Ich merkte dabei einen leicht salzigen Geschmack, seine Eichel war schon sehr Feucht, ich merkte seine Lusttropfen. Mich störte dies nicht und bewegte meinen Mund auf und nieder so wie er es bei mir machte. Ich züngelte mit meiner Zunge immer wieder um seine Eichel herum und er bewegte seinen Schwanz immer wieder rauf und nieder, er fickte meinen Mund. Ich merkte auch wir er dies bei mir machte das er mit seinem Kopf immer wieder rauf und nieder ging und er graulte mit einer seiner Hände meine Eier und fingerte mit einem Finger an meinem Poloch rum was mir am Anfang nicht so gefiel. Aber je mehr er mich mit seinem Schwanz in meinen Mund fickte, machte mir das immer weniger aus. Ich habe immer mehr Versucht seinen Schwanz immer tiefer zu nehmen, was mich komischer Weise immer Geiler gemacht hatte. Er meinte während dessen das ich bescheid sagen sollte wenn ich kommen sollte und das selbe sagte ich auch zu ihm. Wir machten dann immer weider, er fickte immer intensiver meinen Mund und ich habe ihn auch während dessen immer weider und tiefer rein genommen, so wie er es auch bei mir getan hatte. Irgendwann kam auf einmal ein leises Stöhnen von ihm und er fing an ohne mich vorher zu warnen spritzte er ab und füllte meinen Mund mit seinem Sperma, mein Glück im nach hinein ich kam auch un mittelbar nach dem ersten ab Spritzen und spritzte mein Sperma direkt in seinen Mund. Er bewegte seinen Schwanz weider hin auf und ab, bis er den seinen letzten Tropfen losgeworden ist, bei mir hört er kurz vorher auf und wichste die letzten Tropfen aus mir raus.
Wir hatten beide eine volle Ladung Sperma im Mund gehabt und wir beide wollten es nicht schlucken, er rollte sich nun schnell von mir runder und sucht nach Tempos oder irgendwas anderes und fand nur 2 Serviten, eines davon gab er mir und wir konnten das Sperma aus unsere Mündern loswerden.
Wir saßen dann nur noch schweigend eine kleine Zeit uns so gegenüber, wir wussten oder ich wusste nicht was gerate Passiert war, ich war einfach nur durcheinander, aber sehr befriedigend da.
Schweigend nahm ich dann meine Klamotten vom Boden auf und zog mich schnell an und ohne mich zu verabschieden bin ich dann einfach von ihm weggegangen.
Auf der Fahrt zu mir nach Hause, dachte ich darüber nach, was geschehen war und überlegte auch wem ich das erzählen könnte. Aber sowas kann man in seiner Jugend niemand erzählen, sonst würde man damals nur als Schwuli oder als Abartiger behandelt werden. Deshalb entschied ich mich Niemanden davon zu erzählen, denn es hat mir am Ende doch sehr gefallen, der Orgasmus den ich vorher noch nicht so gehabt hatte ausser in den feuchten Träumen.
In den nächsten Tagen kam ich glücklicher Weise nicht mehr zu meinem Schulfreund und konnte darüber nochmals Nachdenken und ich kam zu dem Entschluss das diese Erfahrung gar nicht so schlimm war. Denn ich hatte ja dadurch einen schönen Orgasmus gehabt, den ich ja vorher noch nicht so gehabt hatte.
Nach mehr als einer Woche, hatte er und ich wieder Zeit das wir uns wieder Treffen konnten und ich bin wieder zu ihm mit dem Fahrrad gefahren. Wir hatten uns diesmal zum Schwimmen verabredet und wollten dann weider zum See fahren.........
Aber dies ist eine andere Geschichte und wenn ihr diese auch lesen wollt, dann sagt es mir !?!?!