funbagos Ich überlege mir dort ein Tattoo machen zu lassen. Was meint Ihr dazu ?? Ich bin interessiert an Eurer Meinung. Danke und Kuss Sonja
Teleboy83 Ich überlege mir dort ein Tattoo machen zu lassen. Was meint Ihr dazu ?? Ich bin interessiert an Eurer Meinung. Danke und Kuss Sonja Gerne. Vielleicht auf Taillenhöhe? Was denn für ein Motiv? Bist auf jedenfall sehr attraktiv und sexy. Gefällts mir.
KnipserDD Ich überlege mir dort ein Tattoo machen zu lassen. Was meint Ihr dazu ?? Ich bin interessiert an Eurer Meinung. Danke und Kuss Sonja Ich würde es an dieser Stelle geil finden . vielleicht zeigst Du uns ja später dein Ergebnis . Bin gespannt .
GMann52 Wenn es sehr schön ist ja aber gehe zu einen gute Tattoostecher. Unser Sohn war bei einem schlechten es ist grausig geworden.
hengst489 an der stelle genau richtig, aber such sich nen guten tatoowierer aus nicht das zu zig mal nachstechen musst
funbagos Sensationell gut gemacht.... das sind klasse Anregungen ... habt Ihr noch mehr Beispiele ????? Kuss Sonja