Seit meine Frau einen festen Lover hat darf ich sie nur noch unter speziellen Bedingungen Ficken. Ich muss bei ihrem Lover eine schriftliche Anfrage einreichen ob er mir erlaubt meine Frau zu Ficken. Der Anfrage muss ich 50 für die Bearbeitung beilegen. Wenn er einverstanden ist bekomme ich von ihm einen Termin wann und wo ich meine Frau ficken darf. Meine Frau verlangt zusätzlich noch 100 von mir, für sie bin ich so etwas wie ein Freier der für Sex bezahlen muss.
Ich darf sie nur mit elastrierten Eiern Ficken und im Unterschied zum Lover nur mit Präservativ und mit EMLA Salbe unempfindlich gemachtem Schwanz. Trotz aller meiner Bemühungen kann ich nur einige Minuten Ficken dann fällt mein Schwanz mangels Gefühlsrückmeldung orgasmuslos zusammen. Für meine Frau muss das so sein. Ich darf nicht die gleich geilen Gefühle empfinden wie der Lover und nur er darf in ihr abspritzen und zwar ungeschützt. Ficken soll für mich etwas Unangenehmes sein, mit Schmerzen durch die strangulierten Eier und durch den unempfindlichen Schwanz ohne Lustempfindung. Ich muss schon extrem geil sein um trotzdem für ein paar Minuten in sie einzudringen, orgasmuslos zu bleiben und dafür noch 150 zuzahlen. Ich beneide den Lover wenn ich zusehen darf wie er meine geil aufgemachte Frau in allen Stellungen durchfickt und unter Lustschreien seinen Saft in sie hinein pumpen kann
kapaun