Premium testen 0,99€

Seit meine Frau einen festen Lover hat darf ich sie nur noch unter speziellen Bedingungen Ficken. Ich muss bei ihrem Lover eine schriftliche Anfrage einreichen ob er mir erlaubt meine Frau zu Ficken. Der Anfrage muss ich 50€ für die Bearbeitung beilegen. Wenn er einverstanden ist bekomme ich von ihm einen Termin wann und wo ich meine Frau ficken darf. Meine Frau verlangt zusätzlich noch 100€ von mir, für sie bin ich so etwas wie ein Freier der für Sex bezahlen muss.

Ich darf sie nur mit elastrierten Eiern Ficken und im Unterschied zum Lover nur mit Präservativ und mit EMLA Salbe unempfindlich gemachtem Schwanz. Trotz aller meiner Bemühungen kann ich nur einige Minuten Ficken dann fällt mein Schwanz mangels Gefühlsrückmeldung orgasmuslos zusammen. Für meine Frau muss das so sein. Ich darf nicht die gleich geilen Gefühle empfinden wie der Lover und nur er darf in ihr abspritzen und zwar ungeschützt. Ficken soll für mich etwas Unangenehmes sein, mit Schmerzen durch die strangulierten Eier und durch den unempfindlichen Schwanz ohne Lustempfindung. Ich muss schon extrem geil sein um trotzdem für ein paar Minuten in sie einzudringen, orgasmuslos zu bleiben und dafür noch 150€ zuzahlen. Ich beneide den Lover wenn ich zusehen darf wie er meine geil aufgemachte Frau in allen Stellungen durchfickt und unter Lustschreien seinen Saft in sie hinein pumpen kann

kapaun

Hat deine Frau das eigenmächtig oder auf deinen Wunsch hin so eingeführt?

Ich kann ihn auch überhaupt nicht verstehen und finde seine Neigung äußerst merkwürdig...aber dass ihr euch über ihn lustig macht, finde ich trotzdem nicht gerecht. Ich denke er hat an der Situation schon genug zu knabbern...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er rundum glücklich ist. Wie auch immer dem sei, habt ihr seine Neigung ins Lächerliche gezogen und das macht man nicht; vor allem nicht in einem Sexforum.

Darüber hinaus sollten wir die Antwort des Threaderstellers abwarten.

LG

bei uns ist es zwar etwas anders, aber wir möchten auch das ficken mit mir zurückfahren. ich möchte ausdrücklich hinter den lover meiner frau zurücktreten.

daher habe ich eine gummipuppe bekommen, auf der ich jederzeit wichsen kann.

ficken tuen wir aber trotzdem noch, allerdings muss ich dann klammern am sack haben. einen orgasmus darf ich aber nur nach absprache bekommen. passiert das aber trotzdem, bekomme ich wichsverbot und weitere strafen.

das mit der salbe finde ich aber interessant. wenn ich wüsste, wie ich diese bekomme, würd ich es glatt in btracht ziehen, diese zu benutzen.

bezahlen für 'nen fick würde ich jetzt nicht unbedingt, aber wenn meine frau mit ihrem lover ausgeht, benutzt sie ja unser geld. das ist ja ein bischen wie bezahlen, aber ich gönne es den beiden ja. und wenn ich ihre votze hinterher sauber lecken darf, hab ich auch was davon.

Na der Frau und dem Lover auf alle Fälle, die ficken nicht nur mit fun, die gehen danach sogar noch schön shoppen
Sehr gute Antwort,ha ha ha:)

mal ehrlich ich würde diese frau zum teufel schicken wenn sie so mit mir umgehen würde.Andere können sie pimbern bis zum umfallen und bei dir gibt es vorschriften nee danke!!! Hängst du so an ihr oder findest du keine andere ?

Es geht dem TE wohl grade im den kick dieser art von behandlung (oder der vorstellung daran). Mache lassen sich gerne auspeitschen (körperliche Schmerzen), hier gehts wohl um seelische peinigung oder so (mir ist das thema auch sehr fremd - zudem frage ich mich wie man sex(ualität) ausleben kann wenn man garkeinen hat (oder in dem fall haben darf)). Ist das dann überhaubt noch eine form von sexualität?

Aber naja - jedem das seine - und mir das meiste

All the best

DK

Manche sollten ihr Geld lieber in einen Psychiater investieren.

Manche sollten ihr Geld lieber in einen Psychiater investieren.
So wollte ich es nicht ausdrücken. Gerade deshalb wollte ich ihn in Schutz nehmen.

Ich verurteile die, die etwas humorvolles darüber geschrieben haben doch garnicht, ich habe mir nur etwas Sorgen gemacht, dass er es in den falschen Hals bekommt.

LG an alle:)

So wollte ich es nicht ausdrücken. Gerade deshalb wollte ich ihn in Schutz nehmen.

Ich verurteile die, die etwas humorvolles darüber geschrieben haben doch garnicht, ich habe mir nur etwas Sorgen gemacht, dass er es in den falschen Hals bekommt.

LG an alle:)

Mir ist es ziemlich wurscht, in welchen Hals er es bekommt, wenn er "seine"Geschichte öffentlich schreibt, muss er auch mit unterschiedlichen Meinungen klar kommen.

Ich vermute eher, dass sich das Spiel mit dem Lover seiner Frau anders entwickelte, als er es sich vorgestellt hat....wenn es überhaupt nicht wieder nur so eine Fantasie ist. Die Anzahl der kleinschwänzigen, devoten, Sklaven und Weicheier nimmt hier in letzter Zeit sprunghaft zu, dass es kaum auffällt, dass überall Trittbretter rumliegen.

Ficken soll für mich etwas Unangenehmes sein, mit Schmerzen durch die strangulierten Eier und durch den unempfindlichen Schwanz ohne Lustempfindung. Ich muss schon extrem geil sein um trotzdem für ein paar Minuten in sie einzudringen, orgasmuslos zu bleiben und dafür noch 150€ zuzahlen. Ich beneide den Lover wenn ich zusehen darf wie er meine geil aufgemachte Frau in allen Stellungen durchfickt und unter Lustschreien seinen Saft in sie hinein pumpen kann

kapaun

Was soll denn das Gejammer? Reib Dir den Schwanz mit EMLA Salbe ein, hau mit nem Schlappen drauf und spende die 150 Euros an eine karitative Einrichtung. Das ist dann echter Fetisch.

Hallo kapaun ,

manche machen schon Verrücktes um den Kick ihrer Wollust zu steigern, aber den Sinn bei deinem Spielen mit Geld verstehe ich nicht. Tut mir leid.

Wenn deine Frau nur gegen Geld es mit dir macht und keine Lust zeigt, dann ist was faul in euren ehelichen Staat. In einem Bordell spielen die Frauen ihren Freier auch dieses wenigsten mehr oder weniger vor. Ich will die frauen nicht schlecht machen, dieses liegt mir fern. Ich bewundere sie eher, wie sie in dieser Welt zu Recht Kommen.

Lass dich zum cucki machen, Käfig drum und darfst dann nicht mehr. Das Geld, welches du nicht ausgeben musst, spende dies für einen sozialen Zweck, z.B. AIDS - Hilfe u.ä.

macht eigentlich am meisten Sorge das dieser fetisch so verbreitet zu sein scheint, dass es einen eigenen namen dafür gibt (das ist doch diese cuckold nummer, oder?)

Zudem ist es spätestens dann nicht mehr sexy wenn man Frau und deren Lover so viel Geld in den A*sch geschoben hat das man die Miete nicht mehr zahlen kann. Ausnutzen oder ausgenutzt zu werden finde ich so sexy wie ne rolle stacheldraht (ich hab das thema in real schon durch)

Aber wie gesagt - jeder muss auf seine art zur hölle fahren - enjoy your trip

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses