Ich finde Frauen in Hosenanzügen, Kostümen und eleganter Business Kleidung sehr sexy. Hat jemand dazu Fotos?
Frauen in Business Dress
Das würde mir auch gefallen... Frauen in Ihren sexy Business Dress... Sexy!
Bitte postet Euere Bilder.....
Freu mich schon!
schönes thgema, hoffentlich kommen noch weitere bilder davon !!!
Ja genau in der Art.... Sehr schön!
Sexy Business Frau.... Mhhh
...ja die konsequente Fortführung des Themas...?
...sehr sexy...
...ja die konsequente Fortführung des Themas...?
TOP! TOP!! TOP!!!
hoffentlich bleibst du bei deiner konsequenten fortführung ;-)
...z.B. so - aber dann bleibt vom eigentlichen Thread-Thema nicht mehr viel übrig... ;)
...ich glaube, das stört nur wenige...
und wenn doch, dann führst du es nur mit mir per mail fort... :-)
Ich finde Frauen im Business-Outfit absolut super erotisch, weil in meiner Fantasie das die Frauen sind, die einer harten, willensstarken Hand zur Führung verlangen. Genau meine Nummer!
Hosenanzüge brauchen wir hier noch.Aber sowas find ich ja auch so Nuttig-Business-Mäßig. Hot!
Haste keine eigenen Bilder? Netzbildchen sind hier unerwünscht; die kann sich nämlich Jeder selber runterziehen.
wow wäre ich Arbeitgeber ich würde hier meine Damen einstellen :-)
Haste keine eigenen Bilder? Netzbildchen sind hier unerwünscht; die kann sich nämlich Jeder selber runterziehen.
Hallo!
Nein hab gerade keine eigenen Bilder von ultrageilen Businessschlampen. Ist mir schon klar, dass es hier mit Netzpics nicht so gern gesehen ist, aaaber es ging ja schließlich um optische Konsensbildung... ich wollte jetzt nicht noch 20 Pics reinladen. Sollten nur Beispiele sein, was ich gut finde.:
Hallo Amoospubis,
also ehrlich...du bist eine sehr hübsche Frau....aber deine Beine....schluck..die sind der Hammer! Mit dir würde ich gerne mal einen Business Termin ausmachen ;-)
Und Fistgeist muß ich recht geben, mich würde es überhaupt nicht störenmehr von dir zu sehen!
Hallo!Nein hab gerade keine eigenen Bilder von ultrageilen Businessschlampen. Ist mir schon klar, dass es hier mit Netzpics nicht so gern gesehen ist, aaaber es ging ja schließlich um optische Konsensbildung... ich wollte jetzt nicht noch 20 Pics reinladen. Sollten nur Beispiele sein, was ich gut finde.:
Fakt ist aber dass die Bilder geklaut sind aus dem Netz. Das Copyright hast du ja wahrscheinlich nicht an den Bildern. Ein findiger Anwalt könnte dir deswegen arge Probleme bereiten sollte sich einer finden. Überlegs dir bitte gut sowas zu posten. Das Copyright hat schon seine Berechtigung.
in der Art gesucht...?
wow wie toll ist das denn...klasse idee von euch mit dem erst angezogen locker ein weinglas in der hand...und dann im spezial-businessdress...klasse gamacht...großes lob von uns an euch...
Einfach super geil, bitte zeigt mehr.
Schönen Tag und DANKE dafür aus dem Sauerland
...Showbusiness!!!
Der Wahnsinn!
*hechel***
Du bist einfach wunderschön.
...Showbusiness!!!
wow!!!!!!!!!!!! sie ist der Hammer!!!!:
Sehr geile Bilder bis jetzt-Danke!
Amoospubis, du siehst einfach sooo heiß aus, einfach TOP.
Danke dass du so sexy Fotos hier reinstellst