Ich bin 36 Jahre alt, etwa 190 cm groß & ca 90 kg schwer, ich bin extrem devot veranlagt, liebe es, benutzt, erniedrigt & auch verbal gedemütigt zu werden.Mein Schwanz ist winzig, wenn er steif wird, aber krumm und häßlich.
Trotz meiner 36 Jahre bin ich noch immer eine echte Jungfrau, daher tauge ich wohl mehr zur 2-Loch-*****, als zu irgend etwas sonst, auch wenn ich selbst darin noch sehr unerfahren bin.
Ich habe insgesamt erst 2 Schwänze gelutscht, kann es aber kaum erwarten, bis ich das 1. Mal wirklich bestiegen werde!
Ich trage gern DW, schminke mich nuttig & habe mir auch schon diverse Dinge selbst hinten rein gesteckt, aber alles das ist natürlich kein Muss für mich, ich tauge halt zu nicht viel anderem, als zu gehorchen & mich benutzen zu lassen.
Ich bin inzwischen schon eine Ewigkeit auf der - bis jetzt - erfolglosen Suche nach einer Herrschaft, will aber endlich meine unterwürfige Veranlagung ausleben, deshalb kam mir die Idee, mich hier über das Forum der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Jeder, der Fragen, Anweisungen, Wünsche, Erniedrigungen oder sonst ein Anliegen hat, ist mehr als herzlich eingeladen, diese hier ins Forum zu posten.
Ich bin kein Masochist, daher wäre es toll, wenn ich nicht übermäßig große Schmerzen ertragen müsste, KV kann ich mir gar nicht vorstellen, NS würde ich versuchen, wenns verlangt wird, aber versprechen kann ich nichts.
Auch darf niemand aus meinem Umfeld mirbekommen, was ich hier so treibe, ansonsten aber stehe ich Ihnen allen willig bereit, natürlich habe ich kfI!
Da ich zu Hause nur einen sehr langsamen Internetzugang habe, kommt WebCam auch nicht wirklich in Frage, aber ich kann mit meiner Digital-Kamera Fotos machen, als Beweis, dass ich auch gehorcht habe, aber auch etwaige Fotowünsche erfülle ich gerne, ich fände es geil, wenn ich jemandem als Wichsvorlage dienen könnte.
Allerdings werde ich bei den Fotos, die ich hier ins Forum poste, darauf achten, dass ich nicht zu erkennen bin, damit mir nicht bald ein Freund meine Fotos zeigt, die er im Netz gefunden hat, auf von mir persönlich verschickten Bildern kann das schon Mal anders sein.
Im Laufe der Zeit hat sich bei mir einiges an Zubehör angesammelt, etwas DW, auch Lippenstift & Lidschatten, einige Vibratoren, ein Paar Liebeskugeln & eine Nachbildung eines weiblichen Beckens samt Muschi, dass ich manchmal ficke.
All das steht zur Benutzung bereit!
Sollte es also irgend etwas geben, was Sie evtll mit mir anstellen möchten, so zögern Sie bitte nicht, denn ich verdiene & brauche es, behandelt zu werden, als wäre ich nichts, als Lustobjekt & Bückstück!
Dann zeig doch einmal Deinen Steifen in DW