Nachdem ich die Mail verschickt hatte, beschloss ich, nun wirklich Feierabend zu machen. Ich klappte den Deckel meines Notebooks zu und schloss die Augen. Die gerade erlebten Geschehnisse ließen mich nicht los. Auf meinem eigenen Rechner öffnete ich Firefox und begann, mir ein paar Gay-Videos anzusehen. Ich kann nicht bestreiten, dass mich das alles sehr anmachte. Zuerst schaute ich mir eine Gay-Facial-Compilation an. Während ich meinen Schwanz wichste, wurden die Videos schnell härter. Als ich dann bei einem Video landete, in dem ein Typ zuerst von 5 anderen in den Popo gefickt wurde und sich die 5 dann nacheinander in seinem Mund entluden, musste ich auch abspritzen. Die ersten Spritzer trafen meine Nase, danach ließ der Schub nach und die restlichen Spritzer landeten auf meinem Oberkörper. Ich war so geil, dass ich mir das Sperma mit dem Finger abrieb und in den Mund schob.
Kurz danach traf meine Frau ein. Wir aßen zu abend und hatten danach noch richtig geilen Sex. Wenn sie will, kann meine Süße eine richtige Sau sein. Als ich ihr in den Mund spritzte, wunderte sie sich: "Was, so wenig? Warst Du heute schon aktiv?" Ich erklärte ihr, dass ich heute ziemlich riemig war und deshalb schon zweimal gewichst habe. Sie verlangte dann, dass ich ihr noch mal kurz den Schornstein durchbürste, eine Aufforderung, der ich natürlich nur zu gerne nachkam. Als ich ihr mein Sperma in den Darm drückte, fragte ich mich, wie sich das wohl als passiver Partner anfühlen mag...
Die Antwort lag auf der Hand: Das muss ich einfach ausprobieren. Am nächsten Tag schrieb ich Klaus eine SMS, dass ich ihn gerne wiedersehen würde. Es dauerte nicht lange, da schrieb Klaus zurück:
" Lieber DrNo, das Blasen mir Dir hat mir richtig gut gefallen. Ich bin gerne bereit, mich mit Dir zu treffen. Aber schreibe vorher das bisher Geschehene bei teufelchen.tv nieder, und sobald 10 Personen die Geschichte gefällt und eine Fortsetzung wollen, geht es weiter"
So, jetzt liegt es an Euch, ob ich dieses Ding noch woanders zu spüren bekomme :