Als ich wieder zu mir kam war ich allein, ich lag in einem Käfig. Meine Titten und Vagina brannten, mein Po und Rücken waren vom Peitschen voller Striemen.
Ich weinte als ich merkte, das es kein Traum war sondern ich wie Abschaum und als Sklavin benutzt werde.
Vor mir stand ein Becher... voller Pisse... mein Durst war so groß. Ich trank den Becher in einem Zug aus, es tat so gut.
Ich zuckte zusammen, ich genieße es gerade Pisse zu trinken?! Wie tief bin ich gesunken. Wie lange hat es gedauert?!
Ich wusste es nicht, durch meine Ohnmacht und die erste Bewusstlosigkeit war mir jegliches Zeitgefühl genommen. Ich konnte auch nicht erkennen ob es Tag oder Nacht war. Ich hatte riesigen Hunger.
Ich nahm die Schale die neben dem Becher stand... mein Essen bestand aus Weißbrot. Getränkt in Pisse und es hat auch jemand drauf gewichst...
Eine Sklavin kam zu mir und führte mich in einen Waschraum. Ich freute mich auf eine Dusche, vielleicht kann ich ja etwas Wasser dabei trinken...
...doch bevor ich überhaupt in die Nähe von Wasser kam, wurde mein Mund mit Klebeband abgedichtet.
Das Wasser war eis kalt und ich wurde auch nicht gerade sanft abgebürstet. Doch es war das angenehmste was ich seid einer Ewigkeit ertragen durfte.
Als ich abgetrocknet war, wurde ich in einen Raum geführt. an der Decke hing eine Kamera. Die Sklavin lies mich allein und die Türen schlossen sich. Es vibrierte, es war ein Aufzug, ich fuhr nach oben. In die Freiheit?! als sich die Tür öffnete sah ich Tageslicht, ich war in einem riesen Raum mit großen Fenstern, ich konnte über eine Stadt sehen, ich war immer noch im Hotel?!
Ein Mann packte mich und seine Worte holten mich trotz der Höhe über der Stadt schnell wieder tief runter.
"Sklavin, sei bereit deinem Herren und Gebieter gegenüber zu treten, erweise dich als würdig"
Es war ein kleiner, fetter, hässlicher Mann. Er saß hinter einem Schreibtisch und winkte mich herbei.
"Du musst der Neuzugang seien, ja wirklich eine Schönheit. Vielleicht sollten wir dich noch ein wenig modifizieren. Ach dazu später mehr...
Du bist eine meiner Sklavinnen, ich habe viele und jede ist ersetzbar. Du wirst mir und meinen Männern dienen, als wärest du dafür geboren worden. Sollest du bestehen, wirst du nach ein paar Jahren in meinen Diensten freigelassen. Falls du scheiterst, verkauft...
...Du darfst dich einmal die Woche im Waschraum reinigen, die ist es nur gestattet Haare überhalb des Halses wachsen zu lassen. Entferne sich dir selbst oder wir übernehmen das mit einer permanenten Laserenthaarung.
Solltest du irgendwelche medizinischen Dienste benötigen, melde dich. Wir haben einen Arzt. Für die Schmerzen die dich nach und während der Dienste erwarten bekommst du natürlich keine Hilfe...
...Unser Arzt hat dir auch schon eine Spritze gegeben, du musst dir um Verhütung also keine Sorgen mehr machen... Wobei eine kleine Milch-Sklavin auch nett wäre...
Tritt näher, ja mein Primus hatte recht, deine Titten sind wirklich wohl geformt. Ich hoffe sie sind echt. Plastikmüll gehört in den gelben Sack nicht in meine Hände..."
Er befummelte meine Titten, zog sie in alle Richtungen und Kniff und zerrte. Dann sah ich die Nadeln. Er stach mir mitten durch die linke Brust eine Nadel.
Ich biss mir auf die Lippe um nicht zu schreien.
Als er auch durch meine rechte Brust eine Nadel stach, liefen Tränen meine Wangen hinunter.
Zu deinem Glück sind die Titten echt. Er zog die Nadeln raus. Dann nahm er Kabelbinder legte sie um meine Titten und zog sie eng zusammen.
Es presste meine Titten fest zusammen und schnitten sich dabei leicht in mein Fleisch.
Nun widmete er seine Aufmerksamkeit meiner Fotze und meinem Arsch. Er schob seine Finger in meine Löcher und sagte anschließend.
"Ja, du bist zu gebrauchen, ich werde dich in meinem Hotel für besondere Dienste benutzen. Doch nun hinfort mit ihr. Primus, fick sie und dann bring sie zurück."
Der Primus trat hinter mich und steckte mir seinen Penis in den Arsch. Er fickte ihn hart und fest. Ich grunzte leicht vor Schmerz. Er war sehr ausdauernd und spritze mir erst nach einer Ewigkeit tief in den Arsch.
Er entfernte die Kabelbinder von meinen Titten und brachte mich zurück in meine Zelle.
In den nächsten Wochen wurde ich im Hotel für besondere Dienste eingesetzt. Da es für die Benutzung der Sklaven durch die Kunden fast keine Grenzen gab, wurde der Service oft genutzt und meist sehr schmerzlich für uns Sklaven. Falls wir mal ruhigere Tage hatten, sorgten die Bediensteten dafür das wir unseren verdienten Schmerz erhielten.
Doch meine schmerzlichste Folter erhielt ich einmal die Woche, immer wenn mir das Video gezeigt wurde. Das Video wie sich mein Mann mit dieser Sandra vergnügte. Wie ich die Freude in seinen Augen sah.
Wie er Woche um Woche es mehr genoss Sandra zu benutzen.
Es verstrichen Wochen, Monate voller Schmerz und Leid.
Dann eines Tages wurde ich in der Villa des Gebieters gebraucht, ich sollte wie viele andrere Sklaven dort bei einem Empfang dienen.
Ich wurde gewaschen und mir wurden dünne Ketten an den Ringen befestigt.
Die Ketten an den Votzenringen wurden an den Fußmanschetten befestigt, so daß ich bei jedem Schritt meine Schamlippen lang zog.
Die Nippelketten wurden an den Handmanschette angebracht, sie waren kurz und ließen mich meine Arme nicht mehr ganz ausstrecken, außer ich zerrte meine Titten in die Länge.
Ich wurde in einen Sack gesteckt und wurde aus dem Raum gezogen.
Der Sack mit mir wurde in einen Transporte gebracht, wie all die anderen Sklaven für den Empfang.
Nach einer langen Fahrt in Transporter wurde ich entladen und aus dem Sack geholt.
Der Primus brachte wieder meine Transportkette an meinen Nippelringen, gab das Ende einem Angestellten und sagte "Milchbar"
Ich wurde weggezogen. Da der Herr der mich zog sehr schnell ging musste ich große Schritte machen, dadurch zog ich jedesmal meine Schamlippen scherzhaft in die Länge.
Er stelle mich in die Mitte eines großen Raumes, um mich herum waren schon 30 Frauen auf allen Vieren kniend gefesselt, die Köpfe zeigten alle zur Mitte.
Er entfernte die Transportkette und machte eine lange, dünne Kette an meinen Kitzlerring fest.
"Knie dich dort hin!"
Ich musste mich vor eine der Frauen knien.
Jetzt wurde die Kette die an meinen Kitzler hing an einer Bodenhalterung in der Mitte befestigt.
"Melk die Milch-Sklavin!"
Mein Kitzler war sehr empfindlich und ich konnte ihn deshalb nicht so einfach in die Länge ziehen wie meine Schamlippen.
Ich konnte nicht näher an die Frau vor mir ran, ich musste also meine Arme ausstrecken um an ihre Titten zu gelangen.
Ich kam gerade so heran, meine Nippelringe zerrten so schmerzhaft an meinen Titten. Das ich wieder vor Schmerzen grunzte.
"Ah, es gefällt dir. Daher freut es dich zu hören, das du den ganzen Abend hier unsere Milch-Sklaven melken darfst. Damit die Gäste die feine Milch trinken können. Gläser werden gleich gebracht. Wenn eine alle ist, melde dich. Dann wird sie ersetzt und für andere Aufgaben verwendet"
Während ich die Milch aus ihren Titten melkte. Fickte er sie von hinten. Durch seine Fickbewegungen hatte ich Mühe die schwingenden Titten zu fassen und zu melken.
Als ich sie endlich leer hatte gab ich ihr eine Ohrfeige.
Er hörte auf sie zu ficken, zeigte auf sie und sagte "Toilette"
Sie wurde weggebracht und durch eine neue Sklavin ersetzt. Vermutlich wird sie heute als Toilette dienen.
Ich musste mich in die Mitte des Raumes knien und auf die Eröffnung der Milchbar warten, er spritze mir noch sein Sperma in den Mund. Nachdem ich es geschluckt hatte und ihm mein leeres Sklaven-Maul zeigte verließ den Raum...
...während ich wartete viel mir auf was mir die ganze Zeit schon komisch vor kam.
Alle der Milch-Sklaven sahen aus wie Kühe.
Auf ihrer weißen Haut waren überall schwarze Kuhflecken tätowiert, im Gesicht hing ein Nasenring und eine Ohrmarke und der Analplug mit dem Schweif rundete das Erscheinungsbild der Kühe ab.
Die Milchbar wurde von den Gästen gut besucht, ich melkte an diesem Abend viele Sklaven-Kühe.
Als ich die letzte Kuh gemolken hatte wurden mir die Arme von den Titten gelöst, nun konnte ich meine Arme wieder voll bewegen.
Meine Titten waren aber durch viele Zerren am brennen wie Sau.
Nachdem auch die Kette vom Kitzler entfernt wurde, bekam ich die Aufgabe die abgebrannten Kerzen im Flur zu ersetzen.
Ich wurde in den Flur zum ersten Kerzenständer geführt. Es war eine Sklavin, kopfüber an der Wand fixiert. Die Kerze steckte in ihrem Arsch und sie war so ausgerichtet, das das Wachs auf ihre Schamhaare tropfte.
Schamhaare?! Ich war verwundert, bis ich sah wie das Wachs auf der Fotze runtergezogen wurde, mit ihm ein Teil der Haare. Das starke Zucken des Kerzenständers ließ keinen Zweifel an der Schmerzhaftigkeit der Wachsentfernung.
Es wurde eine Kugel aus den Wachsresten geformt und in die Fotze gesteckt, die neue Kerze wurde an der alten angezündet und wurde in den Arsch gesteckt. Der Rest der alten verschwand auch in der Fotze.
Sollte ich alle Kerzen im Flur erneuert haben, musste ich mich in der Garderobe melden.
Er gab mir 29 Kerzen und ging.
Es war mal was anderes, endlich konnte ich mal anderen Schmerzen zufügen. Ich gebe zu ich war nicht besonders sanft beim Kerzenwechsel...
Als ich am letzten Kerzenständer ankam hatte ich noch 6 Kerzen. Vermutlich sollte ich bestraft werden, weil ich nicht alle Kerzen im Flur ersetzt hatte, aber ich war bei allen.
Da kam mir die Idee, die Kerzen einfach im Kerzenständer zu verstecken. Vier passten in die Votze, den Rest steckte ich tief in ihren Arsch. Den Geräuschen und der Bewegungen nach war es wohl recht schmerzhaft.
Aber diesmal nicht für mich...
Ich ging zur Garderobe
Dort angekommen, sollte ich die Jacken und Mäntel der Gäste mit Kleiderbügeln aufhängen.
Dafür waren Sklaven an der Decke angebracht worden und ich hing die Sachen an den Nippel und Fotzenringen auf.
Es waren hauptsächlich schwere Ledermäntel und die Kleiderbügel waren auch nicht besonders leicht gebaut.
Als mir die fünf Kerzenständer in der Garderobe auffielen bekam ich ein schlechtes Gewissen. Zumal die Kerzen fast abgebrannt waren und die Sklaven schon unter Schmerzen zuckten.
Ich wurde in einen weiteren Raum geschickt, er sollte wieder zum spielen vorbereitet werden.
Da durfte ich 6 benutzte Sklaven sauber lecken. Ich saugte das Sperma aus ihren Löchern und leckte ihre vollgespritzten Körper sauber.
Doch das Highlight in diesem Raum war die Tacker Tante. Dieser Sklavin waren unmengen von Tackerklammern in die Titten getackert worden.
Ich war gerade beim rausziehen der Tackerklammern als ein schreiender Herr reinkam.
Er kam auf mich zu, gab mir eine Ohrfeige. "Was fällt dir ein? 5 Kerzenständer sind beschädigt! Zur Strafe wirst du ab jetzt die Tacker Tante"
Er fesselte mich und platzierte mich an Stelle der Tacker Tante. Ich sollte aber zusätzlich noch mit Wachs benutzt werden.
Mir wurden hunderte Tackerklammern in die Titten geschoßen, ich grunzte vor Schmerzen. Der Tacker wurde umgestellt, nun bog er die Enden beim Tackern zusammen.
Meine kleinen Schamlippen wurden unter großen Schmerzen zusammen getackert.
Zum Schluß wurden die Titten und meine Fotze mit einer dicken Schicht Wachs bedeckt. Die Hitze brannte wie Feuer auf der Haut.
Dann verließen die Herren den Raum und die Reinigungscrew kam, als ich die sechs Sklaven sah wusste ich was mich erwartet... noch mehr Schmerzen...
Sie schlugen mir unsanft das Wachs mir einer Gerte von den Titten. Durch die Schläge wurden einige Tackerklammern noch tiefer in meine Titten eingearbeitet, andere vielen mit Wachsstückchen von mir ab und hinterließen schmerzende, kleine blutetende Punkte auf meinen Titten.
Ich zerrte an meinen Fesseln, nachdem alles Wachs entfernt war und nur noch die zugeklammerten Schamlippen zu öffnen waren erschien der Primus im Raum.
Er setzte seinen Penis an meinen verschlossenen Schamlippen an und schob ihn langsam in mich. Die Klammern öffneten sich nur leicht, so dass sie aus den Schamlippen gerissen wurden.
Ich grunzte vor Schmerzen und zerrte an den Fesseln.
Während ich gefickt wurde teilte der Primus mir mit, das ich für mein Ungehorsam bestraft werde. Ich sollte gleich morgen früh dem Dominus vorgeführt werden.
Er spritzte mir auf die Titten und ließ das Sperma auf meinen Titten verreiben. Sie brannten wie Feuer. Auch die restlichen Klammern wurden aus meinen Schamlippen gezogen. Ich wurde mit meinen Schmerzen allein gelassen.
Am nächsten morgen wurde ich geweckt, gewaschen und zum Büro des Dominus gebracht.
Der Dominus ließ mich schmerzhaft spüren, was er von Ungehorsam hält. Sandra kam in den Raum und flüsterte dem Dominus was ins Ohr. Er lachte und sagte "Das ist ja noch viel besser als die Strafe die ich mir ausgedacht hatte..."
Mir sollten alle Haare entfernt werden, auch die Haare am Kopf. Dann solle ich wie es einer Sklavin gehört tätowiert werden und als Höhepunkt der Bestrafung sollte ich live dabei sein, wenn mein Mann sich mit Sandra vergnügt.
Ich wurde zum Tätowierer gebracht, dort betäubte mich der Arzt. Ich sollte ja schließlich nicht mitbekommen was und wo tätowiert wird.
Als ich wieder zu mir kam, sah ich mich in einem Spiegel. Ich weinte lauthals.
Sandra war neben mir und sagte "Ich wusste es würde dir gefallen, aber du hast deinen Rücken ja noch nicht gesehen" Sie lachte.
Ich hatte eine Glatze, selbst die Augenbrauen und Wimpern waren entfernt worden. Auf meiner Stirn stand in großen schwarzen Buchstaben "SKLAVIN" über meinen Mund stand "Blasmaul" unter ihm "Sperma-Schlund" auf den Wangen zeigte ein Pfeil in Richtung Mund.
An den Seiten waren Hände tätowiert die nach meinen Titten griffen, auf den Titten selbst stand "Grob behandeln"
Auf meinem Bauch war ein Bild, ich wie ich damals im Hotelzimmer gefesselt auf meinen Mann wartete.
Über meiner Fotze stand "Fickloch"
Auf der Innenseite meiner Oberschenkel waren zwei Pimmel die Sperma in Richtung meine Fotze spritzten.
Ich war fertig, Tränen liefen über mein Gesicht und ich Schrie laut und verfluchte Sandra.
Mein Rücken sah nicht besser aus. Dort stand "SKLAVIN ZUR FREIEN BENUTZUNG"
"SCHMERZGEIL"
Auf meinem Arsch stand "Arschfotze nur trocken ficken"
Ein Teil der freien Stellen waren noch mit ein paar Tribals versehen.
Ich sah aus wie ein billiges *********, ohne Haare und übelst tätowiert.
Sandra brachte mich auf das Hotelzimmer in dem ich damals meinen Mann überraschen wollte. Sie fesselte mich wie damals, diesmal nur ohne Knebel und Augenbinde.
Dann kam auch schon mein Mann. Sandra sagte das ich ihr Geschenk für ihn sein.
Er gab ihr einen liebevollen Zungenkuss und fing an mich zu bearbeiten.
Meine Titten wurden bis zur Belastungsgrenze mit Gewichten behängt und mit Elektroden beklebt. auch meine Fotzenringe wurden mit schweren Gewichten bestückt.
Dann wurden meine Titten mit Stromschlägen an den Elektroden zum zucken gebracht. Die Stromschläge waren unterschiedlich lang und gingen von unangenehm bis schmerzhaft.
Dann wurde ich von meinem Mann grob gefistet, da meine Fotze ihm zu ausgeleiert war.
Sandra wollte nun von meinem Mann gefickt werden, er war so geil, das er ihr nach nur zwei Stößen in ihre Fotze spritzte.
Mein Mann entfernte mir die Elektroden von den Titten und zog Handschuhe an. Die Handschuhe waren an der Innenseite mit spitzen Metallstacheln bestückt.
Er trat hinter mich und rammte mir seinen wieder steif werdenden Penis in den Arsch. Dabei kniff er mit den Handschuhen in meine Titten und massierte sie, die Stacheln ließen mich vom Schmerzen weinen.
Sandra presste ihre Fotze gegen meinen Mund und ließ mich das Sperma meines Mannes aus ihr saugen.
Dann verließ Sandra plötzlich den Raum.
Ich nutzte die Gelegenheit und sprach seid langer Zeit wieder richtige Worte, ich sagte zu meinem Mann.
"Ich bin deine Frau, mach mich los und hilf mir!"
Er hörte auf mich zu ficken und stellte sich vor mich
"Du wagst es zu sprechen?! Du bist nicht meine Frau! Du bist keine Frau! Du bist nur eine Sklavenfotze! Sandra ist meine Frau, wir haben heute geheiratet."
Dann knebelte mich mein Mann und fickte mich weiter in den Arsch. Sandra betrat wieder das Zimmer.
Mein Mann sagte ihr, das ich behauptet hätte seine Frau zu sein. Er spritzte mir in den Arsch und setzte sich lachend in einen Sessel.
Sandra lachte auch und sagte, wir müssen unserer neuen Haussklavin wohl noch Benehmen beibringen. Doch erst nach unseren Flitterwochen...